Eigenes Vorschaubild je Artikelkategorie anlegen

  • Hi Leute,


    Es wäre schön, wenn man das default Artikelvorschauild je Kategorie selbst bestimmen könnte.

    Wozu?

    - Nun man könnte für das RSS-Feed-Plugin ein spezifisches Vorschaubild angeben, das würde im Boxed Layout schöner aussehen als das Defaultbild welches derzeit Verwendung findet und es wäre nicht so langweilig immer das selbs Bild zu haben.

    - Man müsste z.B. für Gilden News nicht immer ein eigenes Bild angeben sondern hätte eines was zur Kategorie passt schon per defalt drinne, der Mensch ist ja von Haus aus faul :-D


    Grüße und Danke


    Franky


    P.S.: Muss nicht erst mit 2.4 kommen, 2.3 wäre auch schon nice :thumbsup:

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • GodMod

    Added the Label Not planned