B&W Live Update Funktion

• Hi,

Kombination GetDKP / MRT in Classic.

Beim Bet&Win (Regel 1) hatte ich LiveDKP und AutoMRT aktiviert.

Die Werte (also die Kosten des Items) wurden dann zwei mal von den DKP des Gewinner abgezogen beim benutzen von B&W Fenster und beim nachfolgenden Eintragen der Kosten im MRT Fenster.

Kann ich B&W so einstellen, dass ich das Fenster zwar nutzen kann, aber die LiveUpdate Funktion nur den Wert übernimmt, den ich dann im MRT Fenster als Kosten eintrage?

Danke für die Hilfe! :)

• Kurzes Update dazu:

Selbst wenn ich das Bet&Win Window nicht verwende (deaktiviert), sondern nur das Item jemand zuweise und im MRT Window, das dabei aufgerufen wird, die Kosten eintrage, werden diese Doppelt abgezogen bei aktivierter "AutoMRT" Funktion.

Ist echt schade, dass das passiert, würde die Sache erheblich erleichtern.

• Wir nutzen die Kombination seit Classic beginn. Das etwas doppelt abgezogen wird, ist bei uns noch nicht passiert.
    B&W zieht auch keine Punkte ab, dass macht nur das MRT.

• Post by Okumba ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Wir nutzen die Kombination seit Classic beginn. Das etwas doppelt abgezogen wird, ist bei uns noch nicht passiert.
    B&W zieht auch keine Punkte ab, dass macht nur das MRT.

Interessant. Würdest du mir von deinen Einstellung mal ein Screenshot machen, damit ich das abgleichen kann?

Sobald ich die Kosten bei dem Fenster, welches von MRT nach Lootzuweisung geöffnet wird, eingebe, zieht er diese doppelt bei entsprechenden Mitglied ab.