Fehlermeldung nach Änderung auf anderes Layout

• Servus,

ich wollte im Tabellen und Punktesystem ein anderes Layout wählen.

Ich kann es an dieser Stelle auch noch ändern und das andere Layout wird auch aktiviert.

Sobald man dann jedoch auf die Punkteliste geht kommt nurnoch eine Fehlermeldung.

20200214:9a59c18aa1a278d2ec6df3d72122b3f6

Ich habe das mit allen möglichen Layouts versucht - bei allen kommt der Fehler.

Bis vorhin war es so dass ich die Punkteliste wieder einsehen konnte nachdem ich das alte (bisherige) Layout wieder aktiviert habe.

Das geht nun auch nicht mehr - daher wäre Hilfe tatsächlich relativ dringend, da nun keiner mehr in die Punktelisten schauen kann :X

Kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg

Seregon

• Bitte mache genau das, was in der Fehlermeldung steht, da die Fehler-ID eine generische ID ist und keine Aussagekraft hat.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• >>>> 20200214:9d3f3329aff94c09ff98f69a435cf291 <<<<

Type: ERROR

Message: Uncaught Exception: Unexpected Columns in /usr/www/users/deathtu/eqdkp/core/pageobjects/points_pageobject.class.php:93

Stack trace:

#0 /usr/www/users/deathtu/eqdkp/core/pageobject.class.php(98): points_pageobject->display()

#1 /usr/www/users/deathtu/eqdkp/core/pageobjects/points_pageobject.class.php(27): pageobject->process()

#2 /usr/www/users/deathtu/eqdkp/core/registry.class.php(70): points_pageobject->__construct()

#3 /usr/www/users/deathtu/eqdkp/core/article.class.php(602): registry::register('points_pageobje...')

#4 /usr/www/users/deathtu/eqdkp/index.php(277): article->showArticle(9, 0, false, 'Points/?', Array)

#5 /usr/www/users/deathtu/eqdkp/index.php(48): controller->display()

#6 /usr/www/users/deathtu/eqdkp/core/registry.class.php(70): controller->__construct()

#7 /usr/www/users/deathtu/eqdkp/index.php(288): registry::register('controller')

#8 {main}

thrown

Code: File: /usr/www/users/deathtu/eqdkp/core/pageobjects/points_pageobject.class.php, Line: 93

Trace:

File: , Line: , Function: catch_fatals, Object: plus_debug_logger

<<<<

14.02.20 14:28
  • Bitte ersetze den Inhalt der Datei  /usr/www/users/deathtu/eqdkp/core/pageobjects/points_pageobject.class.php( mit dem aus https://raw.githubusercontent.…ints_pageobject.class.php

Das sieht mir nach einem Rest aus von meiner Debug-Session bei dir aus, den ich wohl leider vergessen habe, rückgängig zu machen.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg