DKP Harte Punktebeschränkung Problem

  • Hallo ,

    ich hab ein Problem und zwar das bei der Harten Punktebeschränkung soll nichts über 500 DKP gehen schön und gut das wird auch angezeigt das man Aktuell nur 500 hat aber sobald man dann doch "theoretisch" über 500 dkp kommen sollte werden die wohl irgentwie abgespeichert im Hintergrund . Denn sobald man dann irgenteine Korrektur und was abzieht steht da Trotzdem noch über 500 oder es wurd nicht alles abgezogen bei nen item kauf weil man ja quasi im Hintergrund warum auch immer mehr als 500 DKP hat


    Ich weiß langsam nicht weiter und weiß nicht wie ich das lösen soll.

  • Ja, das ist richtig. Die Punkte werden natürlich weiter gezählt, nur die Anzeige zeigt das eingestellte Cap ein.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • GodMod

    Added the Label Bug
  • GodMod

    Added the Label Not a Bug
  • Die normale Cap-Funktion auf die aktuellen Punkte ist eher das was du suchst, da hier Korrekturen angelegt werden, so dass der Punktestand im Hintergrund nicht anders ist.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Achso okay , und wo finde ich die Normale Cap-Funktion den die hab ich bisher nicht gefunden nur die Punktebeschränkung hab ich bisher gefunden unter Automatische Korrekturen

  • "Wiederholende Punktebeschränkung", da sie alle x Tage ausgeführt wird.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Da hab ich das Problem das die Punkte trotzdem einfach nicht abgezogen werden Oberes Limit 500 gesetzt und hab Trotzdem noch 700 DKP in diesen DKP Pool ist dort auch alles richtig einstellt mit den Punktekonto und so erscheinen auch keine Korrekturen.

  • Ja, weil es wie gesagt eine wiederholende Beschränkung ist, die nur alle x Tage ausgeführt wird. Dadurch kann es temporär zu höheren Punkten kommen.


    Für deine genauen Ansprüche haben wir derzeit kein entsprechendes Modul.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • ALso ich hab es jetzt die letzten 2 tage durchlaufen lassen die wiederholende Punktebeschränkung aber es passiert nix , keinerlei korrekturen da die die DKP anpassen

  • Dann hast du vermutlich bei den Einstellungen etwas falsch gemacht.

    Zum einen muss das richtige Punktekonto ausgewählt sein, zum anderen muss als Event für die Korrekten ebenfalls eins ausgewählt werden, welches dem Punktekonto zugeordnet ist. Ansonsten kann es sein, dass andere Einstellungen der APA falsch vorgenommen hast.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!