Meldung über Fehler ausblenden

  • Wie krieg ich diese Meldung weg?


    Fehler kommt bereits seit ca Juli. Damals noch auf einer anderen Domain. Auf der neuen wurde das Backup installiert, die Meldung war weg, kam aber nach ein paar Tagen wieder. So langsam nervt es.

    Ich blick auch nicht durch, was ich wie richtig beheben soll :(

  • Um es richtig zu beheben solltest du wissen um was für einen Fehler es sich handelt. Auf der Log-Seite im Adminbereich findest du einen Tab für Fehler, und dort für die sql_errors. Dort kannst du dann zB anhand der Zeit eben kucken, was los ist.


    Siehe hierzu auch https://wiki.eqdkp-plus.eu/wiki/Error_Logs

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • GodMod

    Added the Label Bug
  • GodMod

    Added the Label Not a Bug