Shoutbox

• Hallo,

ihr habt ja nun eine neue Version der Shoutbox gemacht. Mit Scrollbalken finde ich leider gar nicht gut. Aber Ok, kann ich nun leider nicht ändern.

Wie kann ich Box in der höhe vergrössern ? Ich habe es bisher mit CSS nicht hinbekommen das die Box grösser ist und man so ohne Scrollen gleich mehr einträge lesen kann.

Und die Wörter werden nun blöde abgeschnitten. Das war mit der alten Version nicht der Fall.

Wäre dankbar für eure Hilfe.

• Code
    .sb { max-height: 400px; }

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Hast du die Shoutbox in der Mitte oder auf der Seite?

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• CSS
    .sb_vertical {
    max-height: 400px !important;
    }

Viele Grüße,
    GodMod

• Eine Frage noch.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit das die Wörter nicht abgeschnitten werden ?

Das Wort Beitrag zb. sieht so aus :

Bei

trag

Also die Wörter die rechts am Ende sind. Wäre schön das zb vor dem Wort Beitrag dann eine neue Zeile genommen wird.

• Ja, gibt es. Auf Version 1.0.1 aktualisieren.

Viele Grüße,
    GodMod

• hello GodMod i have suggestion as improvement for Shoutbox plugin

i really liked when text area was first then comments. Can u add that reverse functionality back ? Turn on off with checkbox or something like that

• No, currently not. As also the messages have to be reverted, and the infinite loading of the messages.

Viele Grüße,
    GodMod

• Hätte hierzu nochmal eine Frage.

Es geht darum wenn zb. lange Links gepostet werden. Im Firefox ist alles gut. Da wird es vernünftig auf mehrere Zeilen gemacht also abgeschnitten. Im Edge leider nicht. Da wird so die Box sehr breit. Ist es möglich das anzupassen das es so wie im Firefox nicht breiter wird sondern abgeschnitten wird und mehrere Zeile benutzt ? Und auch ohne Scrollbalken für die Breite.

• Danke, habs schon verstanden :)

Viele Grüße,
    GodMod

• Habe dann noch gleich was anderes bei der Shoutbox.

Wenn ich zu Archiv verwalten gehe und dort einige Einträge löschen will geht das nicht. Egal ob alle wähle oder nur einen. Wenn ich unten auf löschen klicke passiert nix.

• Manche Einträge sind einfach so wichtig, die wollen einfach nicht gelöscht werden ;)

Viele Grüße,
    GodMod

• Was ich noch fragen wollte. Wird es irgendwann ein Update des Plugins geben was den "Edge" Fehler behebt ?

Frage deshalb weil ich das Plugin rausnehmen werde wenn ihr da nix machen wolltet. Meine damit nicht das es schnell gehen soll oder so wollte nur wissen ob da was geplant ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!