Fehler in Punkteberrechnung

  • Mahlzeit zusammen.


    Ich habe ein Problem. Wir haben ein paar User aus dem System geworfen und die Items wurden einem Char zugewiesen (Aegnora). Nachdem ich dann diese Items an jemand anderes übertragen habe (einen Servicechar), sind die gezahlten Pounkte trotzdem bei Aegnora abgezogen. Kann ich irgendwie nen scipt laufen lassen das die Punkte neu berechnet?

    Hab schon in der Datenbank direkt die Werte in "member_points" bei current, spent, earned und adjustments angepasst. Allerdings ändert das nichts.


    Pls Help!


    Tom


    http://avalance-raid.de/

  • Sehr komisch. Jetzt sind die Punkte richtig.

    Ich habe nen neuen Char erstellt und wollte das ganze Zeug kopieren und so und plötzlich taucht die richtige Berechnung auf... Sehr strange...


    Sorry für die Mühe

  • Im Wartungsbereich gibt es eine Aufgabe, um den Punktecache neu zu erstellen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg