WoD Style für 2.3.

  • Servus...


    Ich richte mir gerade 2.3.20 auf meinem neuen server ein.
    Da ich aktuell noch auf der 2.2. laufe kann ich das WoD template nutzen..

    Gibts evt jemanden von euch der das Template auf die neuste version umschreiben kann?

    Ich habe viele grafiken und anpassungen auf das style das ich ungern mir was neues suchen mag8)8)

    Grüße Tschaartsch

  • Naja, es haben sich halt zwischen 2.2 und 2.3 einige Dinge geändert, so dass die Styles eben nicht kompatibel sind. Deshalb ja auch das Anzeigeproblem.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Nachdem Godmod das WoD Template ja auf 2.3 geupdatet hat habe ich schon viel verändert bis mir heute aufgefallen ist, dass man die Website nach rechts scrollen kann obwohl da nichts (außer ein farblich angesetzer Bereich) ist.
    Kleines Schaubild zum verdeutlichen!

    Welchen Code in welcher Php muss ich verändern um das wegzubekommen?
    Vieles schaffe ich ja selber, aber da ist mein wissen echt am Ende.

    Grüße Tschaartsch

  • Du hast wahrscheinlich Sachen vom alten Style rumkopiert.

    Code
    1. @media (min-width: 900px)
    2. .breadcrumb-container, .breamcrumb-container {
    3. width: calc(100% + 250px + 275px - 136px );
    4. }

    Das sollte wohl in der eqdkp_wod.css zu finden sein und verursacht das Problem. In meinem Code ist das jedenfalls nicht enthalten.


    Du kannst ja, wenn du mit deinen Änderungen fertig bist, diese z.B. hier anfügen, dann kann ich sie in das Release des Styles mit einfließen lassen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Also ich habe nirgedns was reinkopiert von der alten website....

    das hier habe ich bei mir in der eqdkp_wod.css gefunden.


    mich wundert das du das problem nicht hast.. ich haben noch eine unveränderte testversion aufgespielt auf einer seperaten bastel website und da sit das selbe problem!

    bei der alten 2.2 version ist das problem aber auch nicht!

    Lg

  • Ich habe gestern noch eine neue Version des Styles hochgeladen, der sollte das Problem beheben, sowie einige weitere Kleinigkeiten.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • ja schon gesehn.. ich streube mich nur dieses zu installieren :D

    meine arbeit mit den farben und anpassungen müsst ich dann noch mal neu machen..

    muss ich mir mal eine lösung suchen..

    ich danke dir aber

  • Ich habe dort einige Anpassungen von dir übernommen, also ist nicht alles für die Katz ;) Ausserdem kannst du beim Update auswählen, was überschrieben werden soll.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • ich habe nun auf das Neuste Stye gewechselt!!

    nur brauche ich noch mal deine hilfe:

    ich würde gerne die Texteingabe fläche der Shoutbox ändern...


    hinterlegt ist das dort @eqdkpInputBackgroundColor hinterlegt ist.. was aber bei ganz vielen dingen auch ist.. und es mir nichts bringt wenn ich sie im backend tausche da ich dann bei allen eingabefelder/dropdown menüs dieses habe.


    Wenn ich das richtig sehe müste ich das in der style datei hier reinschreiben,
    aber dann verlassen mich meine kentnisse und ich weiß nicht wie ich das weiter bringen mus das ich dort das ausehen des eingabe bereiches und der mouse hover farben veränder!

    Code
    1. /*****************************************
    2. * PLUGIN and MODULE adjustments *
    3. *****************************************/
    4. /* Shoutbox */
    5. .sb_horizontal .sb_content_container { background-color: #100805 !important; border-color: #666 !important; }
    6. .sb_horizontal .sb_with_avatar.sb_content_container:before { border-color: transparent #666 !important; }
    7. .sb_horizontal .sb_with_avatar.sb_content_container:after { border-color: transparent #100805 !important; }

    danke im voraus

    Grüße Tschaartsch

  • Code
    1. #Shoutbox textarea {
    2. background-color: red;
    3. }

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • okay ich weiß ich bin schlimm:saint::saint:

    wie bekomme ich das Haus symbol der Haupnavigation umgeschriebn in den Ruhestein der im Template ordner ist?
    den bereich in der style habe ich unter string 664 gefunden

    Code
    1. }
    2. ul.mainmenu li a.link_indexphp:before, ul.mainmenu li a.link_entry_home:before {
    3. content:"\f015";
    4. font-family: FontAwesome;
    5. font-size: 18px;
    6. }

    nur weiß ich leider nicht wie ich das umschreibe das dort das icon aus dem style ordner genommen wird

    Sry
    aber lg
    Tschaartsch

    PS: wenn ich echt alles fertig habe gebe ich dir gerne die komplette datei8)

  • Kuck dir das doch mal im swtor style an, da wird das gemacht wenn ich mich erinnere. Oder aber auch in der 2.2 Version des Styles, wenn ich mich nicht täusche.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg