Anmeldung auf meiner EQDKP-plus Seite nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem setze Euer Framework für unsere Gilden HP ein.


    Auch als relativer Noob kam ich damit bis jetzt dank den ausführlichen Wiki/Anleitung gut klar.

    Nur stehe ich vor dem Problem mich nicht mehr auf der HP einloggen zu können..


    Ich geben weiter Daten ein dann steht dort


    Weiterleitung

    Hier klicken wenn keine Weiterleitung erfolgt ...



    Danach lande ich wieder auf dem Login Screen.



    Was kann ich tun wenn ich mit dem Admin Zugang nicht mehr reinkommen.


    Ein Teil meiner Gildenkollegen kann sich noch einloggen und eine haben das gleiche Problem wie ich.


    Ich habe schon diverse Browser probiert.

    Ebenso den Inkognito Modus/Privaten Modus von Chrome/Firefox.




    Weiß hier jemand Rat?


    Lg,


    Catur

  • Ergänzung: Ich nutze kein Kopplung des Logins an Discord oder ähnliches. Nur Stand-alone die Benutzerverwaltung der HP.

  • Hast du an den Dateien irgendwas verändert? Denn der Weiterleitungshinweis kommt eigentlich nur wenn es Probleme gibt, den sollte man so eigentlich nicht sehen, da die Weiterleitung sofort passiert. Sieht also für mich so aus, als wenn irgendwas dafür sorgt, dass Header gesetzt werden, und dadurch auch keine Cookies gesetzt werden, und der Login nicht klappt. Aktiviere mal den Debug Modus durch hinzuzufügen von define('DEBUG', 4);  in der config.php vor dem schließenden ?> Und kucke direkt nach dem Login dann in den Tab php_errors

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ich habe den "Übeltäter" scheinbar gefunden ich hatte das Plug-In für den Classic Progress (Wow Classic Progress) eingebunden.


    Ich habe das Plugin dann heute Nacht noch per FTP Zugang meines Hosters wieder entfernt (das war die letzte Änderung die ist vorgenommen hatte ) und dann funktionierte das Login wieder.


    Ich werde heute nach Feierabend dann mal den Debug Modus inkl. dem Plugin wieder anwerfen und das entsprechende Feedback im Thread von Motrish posten.


    Danke für den Hinweis - wie ich den Debug-Modus eingeschaltet bekomme wenn man sich mal "aussperrt".


    Das Problem hier ist dann nun erstmal gelöst.


    Lg,

    Catur

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!