OAuth Provider 1.2.0 erschienen

  • Soeben wurde die neue Version 1.2.0 des OAuth Providers veröffentlicht. Diese Versionen bietet nun als neue Funktionalität die Möglichkeit, spezifische Berechtigungen für angelegte OAuth-Clients zu vergeben. Damit kann eingeschränkt werden, welche Benutzer/-Gruppen sich an den OAuth-Clients anmelden können. Außerdem wurde ein Problem im OpenID-Connect (OIDC)-Workflow behoben, so dass Client-IDs nun über die Basic-Authentification übergeben werden kann.


    Ein Update von vorherigen Versionen wird leider nicht unterstützt, da der Zahlenraum der Client-IDs aufgrund der Zugriffsberechtigungen limitiert werden musste. Deshalb ist es notwendig, die alte Version zu deinstallieren, die neue Version zu installieren und die Clients neu anzulegen.


    https://wsc.eqdkp-plus.eu/Exte…st/Oauth-provider-p9.html?

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg