Login-Bereich verschieben?

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Sollte es im falschen Forum-Bereich sein dann tut es mir leid. Ich versuche momentan für unsere Gilde, eine Seite zu basteln. Nun meine frage ;

Ist es möglich, oben im "Header" Bereich, wo man sich Anmeldet/Registriert, diese Zeile zu entfernen und z.b. das Anmelden/Registrieren bzw den "Benutzerbereich" in einer "Box" links oder rechts vom Portal darzustellen ?

Tut mir leid für diese etwas blöde frage, doch ich kenne mich nicht wirklich aus.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MFG ;)

• Oben zu verschieben: ja, in dem du es per CSS ausblendest.

In eine Box zu verschieben: Nein, hierfür gibt es noch kein Portalmodul.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Okay, danke für die schnelle Antwort. Also bleibt es quasi nur möglich, den Bereich weiterhin oben anzeigen zu lassen oder komplett auszublenden aber nicht zu verschieben ?

• Du kannst den Bereicht innerhalb der index.tpl deines Styles rumschieben.

Aber eine einfache Möglichkeit über ein Portalmodul gibt es momentan nicht.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Hab dem Module noch ein paar Links hinzugefügt, für angemeldete Benutzer.

Außerdem gibt es im Download-Bereich nun auch Module für die Suche und für den Sprachwechsler.

Viele Grüße,
    GodMod

• Nein, im Login Modul werde ich keine DKP Anzeigen lassen. Es gibt aber ein Modul "Eigene Charaktere", wo die DKP Punkte angezeigt werden.

Viele Grüße,
    GodMod

• Naja, weil eben dafür bereits ein Modul existiert, und es meiner Meinung nach nicht in ein Login Modul gehört.

Viele Grüße,
    GodMod