SQL-Fehler - Query: Duplicate entry

  • Moin,


    bei uns wird mehrmals täglich ein SQL-Fehler protokolliert, scheinbar beim Versuch, einen XenForo-Benutzer in die EQdkp-Datenbank einzufügen:


    Ich vermute mal, dass es ein Problem mit den Zeichen im Benutzernamen gibt, dieser lautet eigentlich Professor_Dr.__Paul (<- 2 Unterstriche vor Paul), komischerweise wird hier scheinbar das Präfix eingesetzt.

  • Ja, zwei Unterstriche werden automatisch durch das Prefix ersetzt. Wie lautet der komplett richtige Benutzername des Users? Ist da noch ein Leerzeichen mit drinnen?

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ok. Momentan wird der Benutzer damit leben müssen...

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg