Kalender Raid wird alle tage eingetragen

  • Hallo,


    ich habe für unsere Classic Gilde ein neues System Hochgezogen und hätte in kleineres Problem bezüglich des eintragens der Raids im Kalender.


    Wenn ich einen Raid für 1 festgelegten Tag eintrage sowohl mit vorlage als auch ohne wird der raid auch wenn die wiederholung auf aus steht alle tage 4 wochen im voraus eingetragen. Ich wollte eigentlich nur Monntags und Mittwoch einen wöchentlich wiederholbaren Raid eintragen aber irgentwie scheinst mir als wenn da etwas buggt. In der Administrations Einstellung im Kalender steht die Anzahl der wiederholbaren Tage im Cron auf 0


    Mfg

    Lucky

  • Zeig doch Mal nen Screenshot von den Einstellungen deines Raids.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Also ich kann das nicht wirklich nachvollziehen.


    Ich trage am Montag einen Termin ein, mit wöchentlicher Wiederholung - er wird 4 Wochen im Voraus angelegt, jeden Montag.

    Für Mittwoch das gleiche.


    Das sieht ja bei dir im Kalender auch genauso aus.


    Und der Fehler soll nun auftreten, wenn du einen einzelnen Termin ohne Wiederholung anlegst? Weil laut Bild legst du jetzt am 18.11. einen neuen, einzelnen Termin an. Korrekt soweit?

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Magst du mir mal bitte einen Wartungsbenutzer schicken?

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Das Problem war, dass im Elternelement (also der 1. Raid) die Wiederholung auf 0 gestellt war. Der Cronjob holt sich immer das Elternelement um es zu wiederholen, und - wieso auch immer - wenn das 0 ist, setzt er es auf 1. Das bedeutet, dass er dann für jeden Tag das Event anlegt...


    Ich hab das Elternelement jetzt bei dir mal wieder auf wöchentlich gesetzt, so dass es keine Probleme bei dir geben wird, ansonsten werden wir an einem Fix arbeiten.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg