JDKP Error - A JNI Error has occured

  • Schönen Abend liebe Leute,


    erst einmal ein großes Dankeschön für das System welches ihr auf die Beine gestellt habt! Spitze.


    Ich benutze seit dem Classic Addon EQDKP und möchte nach und nach alle Systeme anwenden.

    Als nächste war JDKP dran. Doch mein Vorhaben scheiterte mit der Installation der .jar Datei.


    Ich habe wie in der Anleitung beschrieben die neueste Java-Software (Java 8 Update 221) heruntergeladen und installiert.
    Die passenden .jar Dateien hab ich ebenfalls (beide Versionen) heruntergeladen.


    Jedoch kommt bei mir beim Start der Installation folgende Fehlermeldung.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem irgendwie behilflich sein.


    Grüße Caih

  • Wenn ich auf den Link gehe kommt wie schon zuvor eine Verlinkung auf Oracle mit der Version

    Version 8 Update 221

  • Unter https://www.oracle.com/technet…vase/downloads/index.html kannst du dir das aktuellste (momentan 13) Java SE herunterladen. Damit sollte es funktionieren, bei mir tuts jedenfalls damit.


    Wenn du das Java 8 nicht brauchst, kannst du es ruhig deinstallieren.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ansonsten habe ich auch mal noch eine Version von JDKP for Java8 hochgeladen, auch diese funktioniert bei mir.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Mit was für einer Lösung klappt es?

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!