API zugriff für besondere Benutzer

  • Hallo wäre villeicht möglich die api auch für besondere (ausgeblendet) Benutzer zugänglich zu machen?

    Ich habe einen Account angelegt der für einen Bot ist, diesen dewegen als "besonderen Benutzer" makiert damit er nicht in der Benutzerlieste angezigt wird. Das Problem ist, dass der API zugang Vergeigert wird, wenn ich aber nicht als besonderen Benutzer makiere (und er somit angezeigt wird) erlaubt ist obwohl sich ja die Rechte nicht ändern.

  • Auf welche APIs versuchst du denn zuzugreifen mit diesem Benutzer?

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Mit api meine ich PLus Exchange. Aktuell betrifft es nur Charaktere und DKP später jedoch soll der Bot alles mögliche können (hab mich da noch nicht explizit festgelegt - wird von den Wünschen der Gilde abhängig sein).

    Worauf ich hinaus will das es egal sein sollte ob ein Benutzer in Benutzerübersicht angezeigt wird oder nicht, das ändert ja an der Sicherheit nichts.

  • Wird dann mit dem nächsten Release möglich sein.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg