Frage zu SKS Loot System

  • Hallo zusammen,


    meine Frage betrifft die Listen beim SKS Loot System (SK, Suizide Kings EQdkp-Plus Layout. Selbstmörder fällt auf den Platz nach dem letzten Raidteilnehmer zurück.).

    Derzeit ist es ja so, dass alle Charaktere der Webseite in den Listen gelistet werden, was ja nicht unbedingt stört, da sich die Plätze nur unter den RAID Teilnehmern ändern und der Rest halt nur mit da steht.


    Meine Frage wäre es, ob es möglich ist nur RAID Gruppen oder ggf. Benutzergruppen in bestimmten DKP Konten zu listen oder nicht?

    Also eine Liste Gruppe A, eine Gruppe B, alle in Gruppe Alle ??


    Grüße und Danke


    Franky

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Ab nächster Version kannst du über den Filter-Dropdown dann nach Raidgruppe filtern.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg