Gildrequest Plugin Notifications

• Wir benutzen das Guildrequest Plugin für Bewerbungen und bekommen von unseren Membern Meldungen, dass sie jedes mal angepingt werden, wenn sich jemand bewirbt, obwohl diese eigentlich keine Rechte haben auf die Bewerbungen zuzugreifen.

• Das kann so nicht sein. Eine Benachrichtigung z.B. für eine neue Bewerbung wird nur an Benutzer verschickt, die auch Bewerbungen sehen dürfen. Ausschlaggebend ist hier die "Bewerbungen ansehen" Berechtigung des Plugins.

Ansonsten können Benutzer über ihr Profil Benachrichtigungen verwalten, ob und wie sie diese erhalten.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Das sieht soweit auch in Ordnung aus. Du kannst ja mal die Berechtigungen eines Benutzers verfolgen, um zu sehen, ob nicht von einer anderen Gruppe da eine Berechtigung her kommt. Ich habe jedenfalls den Code geprüft, und kann wie gesagt keinen Fehler feststellen.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Das Problem ist, dass Leute die keine Rechte haben auf Bewerbungen zuzugreifen, trotzdem Rechte haben Bewerbungsbenachrichtigungen auf ihrem Profil einzustellen und diese nicht "Keine" als Standart haben.

[Blocked Image: http://puu.sh/E3vM3/c5983f0f4c.jpg]

Wo könnte ich überhaupt Standart Benachrichtigungseinstellungen für bestimmte Rollen managen?

• Nein, das ist nicht das Problem. Das Plugin versendet nur Benachrichtigungen an Benutzer, die das oben genannte Recht haben. Erst dann wird gekuckt, wie die Benachrichtigungseinstellungen sind.

Über den Adminbereich kannst aber Benachrichtigungen verwalten und Standards einstellen.

Viele Grüße,
    GodMod