Featurerequest Kalender - Statistiken - Auswahl der RAID-Gruppe

• Hallo zusammen,

ich hätte da mal einen Featurerequest.

Wäre es möglich in der Kalenderstatistik ausser der Eingrenzung über die Zeit auch zusätzlich noch mit der RAID-Gruppe einzugrenzen ?

Danke und Grüße

Franky

Live-Seite

- Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

• Oder gibt es eine andere Möglichkeit als die Statistik folgendes anzuzeigen:

RAID-Gruppe, alle Mitglieder der RAID-GRUPPE mit Beteiligung an einem bestimmten Ereignis ?? Mit Anmeldung, Abmeldung, Ersatzbank......

Thx und Grüße Franky

Live-Seite

- Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

• Meines Wissens gibt es auf der Statistik-Seite einen Dropdown, um die Raidgruppe auszuwählen.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Kann man alle bisherigen umgewandelten RAIDs löschen ? also die Statistik zurücksetzen ?

Ja, wieso denn nicht? Wähle alle Raids aus die du löschen möchtest und lösche sie. Ansonsten sollte das auch unter "Zurücksetzen" im ACP möglich sein.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Da gibt es keines

Ab dem nächsten Release schon, das war im Code sogar schon vorbereitet, hatte es wohl nur nicht ins Template geschafft.

Viele Grüße,
    GodMod