Benutzergruppen nicht mehr zur Auswahl

• Das wurde wie in den News beschrieben auf raidgruppen geändert. Warum? Weil es mehr Sinn macht. Die sind mit 2.2 eingeführt worden, hatten aber wenig sinn bisher

Einfach eine raid Gruppe erstellen. Dann geht das selbe :)

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

• Ich hab's geändert und auch in den Einstellungen geändert aber die Leute werden nicht automatisch bestätigt.. iwas stimmt da nicht :/

• Also bei mir funktioniert das:

• Chars werden in die Raidgruppe eingefügt
    • Raidgruppe wird in den Einstellungen ausgewählt
    • Beim erstellen des Raids wird im Dropdown die gewählten Raidgruppen angezeigt
    • Die Chars der Raidgruppen werden automatisch angemeldet.

Überprüfe also nochmal deine Einstellungen, ein Problem ist jetzt aber nicht zu erkennen.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Davon sprichst du aber zum ersten Mal ;) Auf deinem Screenshot im ersten Beitrag von dir ist nur von automatischen Anmelden die Rede ;)

Viele Grüße,
    GodMod

• Ja, wir können hier einen Bug bestätigen, der dann mit dem nächsten Release behoben wird.

Und schreibe doch bitte das nächste Mal etwas mehr Informationen, dann machts das für uns etwas leichter ;)

Viele Grüße,
    GodMod

• Ja, sieht danach aus, dass eine Stelle vergessen wurde anzupassen.

Viele Grüße,
    GodMod

• Also in meinen Tests ging das alles. Hatte alle Kombinationen durch getestet. Daher würde es mich wundern wenn es nicht geht.

Kann aber durchaus sein das mein Test System viele ID 1 beinhaltet und dadurch was geht was nicht sollte.

Ok, der Status den hatte ich nicht auf dem Plan, das stand hier nicht

Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!