Dazar´alor Raidprogress Plugin

• Das war von einem Benutzer eingereicht. Von uns selbst ist zZ dahingehend nichts geplant.

Wenn sich gar keiner findet und es einige gibt die es spannend finden, kann ich nächste Woche mal gucken

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

• Ich hab mich da mal rangewagt, aber habe nun ein Problem... wie zippe ich das, das EQDKP Das auch installiert? ^^

• Mit zippen hat das nichts zu tun ;) Deine Portal-Modul Datei heißt einfach nicht wie dein Portalmodul. Wenn dein Modul im Ordner "dazarprogress" heißt, muss die Portal-Datei auch "dazarprogress_portal.class.php" heißen und die gleichnamige Klasse "dazarprogress_portal" erstellen.

Wenn du hier Probleme hast, kannst du auch gerne den Inhalt deiner Portalmodul-Datei hier posten, dann verpacke ich das, kein Problem.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• a) https://repo.eqdkp-plus.eu/MyExtensions/ (siehe auch https://wiki.eqdkp-plus.eu/wiki/Repository)

b) Die package.xml wird automatisch erstellt, wenn du das Repo nutzt. Das ist die Version, aber der die Extension installiert werden darf.

c) Das ist nen Unix Timestamp

Viele Grüße,
    GodMod

• Da mein Name hier Quinteras ist, im Plugin aber Bullit, könnte das ggf für Verwirrung sorgen?

Nein, wie kommst du darauf?

Viele Grüße,
    GodMod

• Du kannst es natürlich gerne noch ändern wenn du willst, noch hab ich es nicht geprüft.

Viele Grüße,
    GodMod

• Zunächst einmal müssen neu eingereichte Plugins manuell durch uns freigeschalten werden, bevor diese öffentlich zur Verfügung stehen
    • Auf der Homepage ist das Modul bereits zu finden, siehe https://repo.eqdkp-plus.eu/Ext…-dazaralor-progress-p862/?
    • EQdkp Plus Systeme kucken nur alle 24 Stunden nach Updates. Du kannst es beschleunigen, wenn du im Live-Update auf den Button klickst, um die Version manuell zu prüfen.

Viele Grüße,
    GodMod

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!