Sammlung an Eqdkp Seiten / installationen

  • Hättest du Interesse an einer Liste von Eqdkp Installationen / Webseiten und würdest deine Seite Listen ? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Leute,


    ich wollte mal fragen, ob es Interesse für eine Sammlung / Liste an Eqdkp Installationen gibt?

    In etwas sowas wie für die Webspace Provider.

    Ich persönlich interessiere mich immer für solche Installationen, wie sie aussehen, wie die verschiedenen Leute sich das angepasst haben...

    Dabei entdecke ich immer mal wieder Lösungen , woran ich so noch nie gedacht habe.


    Ich starte einfach mal ne Umfrage.


    Grüße Franky

    Live-Seite1
    Live-Seite2


    Test Installationen für Style anpassungen an 2.3 und Spielereien
    Testseite 2.3



    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Hallo Darklirah,


    die Idee finde ich nicht verkehrt, da auch ich gerne mal im Netz herumstöbere, um mir Anregungen zu holen.

    Seit über 10 Jahren setzen wir eqdkp-plus ein. Davon zeugt auch der Newsbereich unserer Seite, deren ältester Eintrag den Firstkill vom Leerhäscher im Jahr 2008 beschreibt ;)


    Unsere Gilde befindet sich mittlerweile im 12. Jahr und hat auch nach wie vor keine Ambitionen, aufzuhören ;)


    Viel Spaß beim Stöbern auf Dunkler Aufbruch - Live-System


    Gruß,

    Elec

  • Viel Spaß beim Stöbern auf Dunkler Aufbruch - Live-System


    Gruß,

    Elec

    Hey Elec,


    Nette Seite, gefällt mir gut - nur das Forum ist ein bisschen stiefmütterlich wie ich finde, da könnte man doch den selben Hintergrund wie auf der Portalseite nehmen?


    Dann würde ich mal im WiKi ne Seite anlegen, mit Links zu Seiten.

    GodMod Wäre das in Ordung? oder wollt ihr das nicht im Wiki haben, Forenposts kann ich halt nicht ewig editieren.


    Grüße Franky

    Live-Seite1
    Live-Seite2


    Test Installationen für Style anpassungen an 2.3 und Spielereien
    Testseite 2.3



    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Ja, das stimmt schon mit dem Forum, allerdings hatte ich auch zugegebenermaßen keine große Lust, das perfekt anzupassen, da die Nutzung des Forums dank Whatsapp drastisch zurückgegangen ist.

    In unserer Whattsapp-Gruppe dagegen finden sich täglich bis zu 300 neue Nachrichten ;) Da streike selbst ich und lese nicht alles.


    Auch den Chat nutzt niemand mehr. Gechattet wird, wenn überhaupt, direkt in Discord.


    Die Zeiten ändern sich halt...


    Gruß,

    Elec

    Hey Elec,


    Nette Seite, gefällt mir gut - nur das Forum ist ein bisschen stiefmütterlich wie ich finde, da könnte man doch den selben Hintergrund wie auf der Portalseite nehmen?

  • Elec Ja, die Zeit...... Nun die Anpassungen im Forum wären ja marginal, Plugin für den Background, uns schon siehts etwas geschmeidiger aus ;)



    GodMod Ok, gut dass ich vorher gefragt habe :) Dann würde ich einfach vorschlagen, daß interessierte hier im Thema ggf. Links auf ihre Installationen posten, vlt. mit einer kleinen Beschreibung, was sie an Funktionalitäten tatsächlich nutzen, was ja eigentlich auch völlig ausreicht. Wäre das so OK ?


    Grüße Franky

    Live-Seite1
    Live-Seite2


    Test Installationen für Style anpassungen an 2.3 und Spielereien
    Testseite 2.3



    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Mein Spiel
    Star Wars the old Republic (SWTOR)
    Eqdkp-Plus version
    2.3.4 (jeweils die aktuellste Version)
    Benutzer Plugins/Portalmodule
    alle bis auf Spielespeziefische für Wow o.ä.
    Forensystem phpBB 3.2.5 (jeweils die aktuellste Version) mit Bridge
    Style SWTOR mit vielen Änderungen und Anpassungen
    Webseite http://www.maledicta.de

    Live-Seite1
    Live-Seite2


    Test Installationen für Style anpassungen an 2.3 und Spielereien
    Testseite 2.3



    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3