Localitem Database

  • Hey Leute,


    ja, das hatte ich doch schon mal.....


    Habe das Thema mal wieder aufgegriffen, da ich mir dachte, daß daie Itemdatabase für mein Vorhaben gut geeignet wäre und wollte ein Item erstellen und in einem Artikel anzeigen lassen.

    Das Item wird nicht gefunden.

    Dies sind die Einstellungen Im ACP:


    Dies ist das Item in der DAtenbank:


    Der Artikeltext:

    Code
    1. Item: Machterguß Test
    2. {{itemid::10000}}
    3. ****

    Die Artikelanzeige:



    Im Moment stehe ich da etwas aufm Schlauch.


    Nach meiner Ansicht habe ich alle Einstellungen korrekt gesetzt? Oder nicht ?


    Grüße und Danke


    Und Nein, das Lesen meiner alten Postst hat mir nicht weiter geholfen :)

  • Hm, funktioniert noch immer nicht.

    Bin im Moment ratlos, woran es liegen könnte.

    Setze morgen mal n neues test Eqdkp auf mit allen aktuellen Fildes ausm Git.

    Vlt. Fehlt was oder funktioniert nicht so wie gedacht?

    Mal sehen.


    Grüße und Danke Franky

  • Hm in meiner Testinstallation wird bei dem DEBUGMODE des Plug in folgendes angezeigt:

    http://myprintscreen.com/s/zmk5/bd52085942

    So sieht das Item in der Datenbank aus:

    http://myprintscreen.com/s/zmk6/a77c0795c2

    Und das ist der Inhalt des Items:

    http://myprintscreen.com/s/zmk7/60d0b7c8d4

    Das ist der Text im Artikel:

    Code
    1. {{item::Machterguss (de_DE)}}
    2. {{itemid::1}}

    Zeile 1 ergibt die obige DEBUG-Meldung, die Zeile 2 erschein im Artikel erst garnicht.

    Dies sind die Einstellungen bei Tooltip:

    http://myprintscreen.com/s/zmk8/e56f07c28c


    beim Pfad habe ich diesen Pfad angegeben:

    https://www.wrhel.de/develop/2…33609/localitembase/icons


    Die Ausgabe der Konsole:


    Hm mehr Infos finde ich jetzt nicht


    Da bin ich mir nicht sicher, ob diese Angabe so richtg ist

    Grüße Franky

  • Du hattest nicht die neueste infotooltip/infotooltip.class.php Datei eingespielt. Die war noch vom 06. Januar. Deshalb konnte es nicht gehen ;)

    Der oben genannte Fix war eben in der Datei, wie man über GitHub sehen kann. Über das Dateidatum kannst du dann prüfen, ob du die Datei dann überschrieben hast.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Ok, thx werde ich zukünftig drauf achten.

    Ich habe die Dateinen drüber kopiert und angegeben "kopieren und ersetzen", dachte, dass dann alle ersetzt wird.

    Hm - wieder was gelernt.


    Lieben Dank


    Grüße Franky

  • Naja, irgendwas wird da beim kopieren halt nicht funktioniert haben... Du hättest ja auch als ersten Schritt dir die Datei auf dem Server mal ankucken können, ob sie den Fix enthält. So bin ich jetzt vorgegangen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Öhm eine Frage hätte ich noch dazu.

    Egal, wie ich den Text schreibe, mit Umbruch , alle Wärten einzeln in einer neuen Zeile....

    Der Text wird immer hintereinannder weg ausgegeben im Tooltip.

    Lässt sich das beinflussen?

    Tooltip

    http://myprintscreen.com/s/zmli/10c2931f19


    Itemtext:

    http://myprintscreen.com/s/zmlj/8c9cbe0461