Unterstützung für legendäre Server: LotRo

• Hallo allerseits,

ist es geplant, dass der legendäre Server von Herr der Ringe "Ithil" bei Gelegenheit unterstützt wird?

Beispielsweise wir der Serverstatus von Ithil noch nicht unterstützt (unbekannt). Und auch andere Features scheinen nicht zu funktionieren mit diesem Server.

Gruss,

KlyX

• Mir ist keine serverstatus Schnittstelle bzw. Seite bekannt, die die neuen legendären server enthält.

Und welche anderen Features meinst du? Generell steht für lotro keine mir bekannte öffentliche Schnittstelle mehr zur Verfügung um Ingame Daten abzurufen.

Wenn du andere Infos hast, auch zum Serverstatus, dann immer her damit.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Du hast Recht - hatte mir das durchgelesen, dass ja seit 2014 die erforderlichen Schnittstellen gar nicht mehr vorhanden sind :(

Somit nur Serverstatusfeature ;) Was Serverstatus betrifft habe ich keine Info - mich wundert es nur, dass der Status nicht normal abgerufen werden kann wie von den "normalen" Servern. Der legendäre Server wird über den gleichen Launcher gestartet, erscheint in der gleichen Serverliste etc. Aber ich muss zugeben, mit den zugrundeliegenden Mechansimen kenne ich mich zu wenig gut aus ;)

Trotzdem danke ;)

• Für die Abfrage des Serverstatus wird die Seite http://lux-hdro.de verwendet. Diese haben einfach den Support noch nicht für die legendären Server. Wie gesagt, mir ist keine andere Möglichkeit bekannt, den Serverstatus abzurufen. Wenn du mir mitteilst, wie es z.B. der Launcher macht (also welche URLs er abruft), dann können wir das auch implementieren.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Ich habe nun eine neue Serverstatus URL gefunden, welche im Realmstatus-Modul implementiert wurde.

Außerdem wurden die legendären Server dem Spiel hinzugefügt.

Viele Grüße,
    GodMod

• Klasse, funzt nun einwandfrei nach den Updates :)

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!