Kalender Design Fehler

• Ich habe hier ein komisches Problem (bisher nie aufgetreten)

Jemand eine Idee warum das so angezeigt wird bzw. wie ich das behebe ?

• Fehlt dir der Hintergrund bei der jqueryui.

Liegt normal im template mit drin.. ist es ein eigenes template?

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

• Das ist der BlueSky Style. Bisschen angepasst. Kein eingener also.

Komischerweise siehtr es nur bei dem einem User so aus. Bei allen anderen normal.

• Bei diesem einem User haut der Tooltip halt nicht hin. Und keinen Plan wieso nur bei ihm. Bei den anderen Anmeldungen wie auf dem Screen zu sehen gehts ja wie es soll.

• Ging ja sonst immer bzw bei allen anderen Anmeldungen. Nur bei dem einem nicht. Muss an dem einem Account liegen schätze ich mal.

Und wenn ich es mir ansehe sieht es bei jedem Browser und von jedem System so aus.

Ist ja kein Problem was ich habe sondern bei der Anmeldung/Eintragen im Kalender geht wohl irgendwas schief bei dem User.

Könnte es sein das der Tooltip Probleme mit dem Accountnamen oder Charnamen hat ?

• Ohne das live gesehn zuhaben nur anhand des verhaltens w/aussehns und dem '>' am ende würde ich sagen das es ein HTML Fehler ist ..
    ein schließender div zuviel oder in einem inline attribut ist irwas reingekommen ...

• Von meiner Seite aus wurde nix geändert. Wie gesagt habe ich das bisher noch nie gehabt.

Was ich eben nicht verstehe ist warum es nur bei den Anmeldungen des einen Users passiert und bei allen anderen Anmeldungen nicht.

• So, scheinbar konnte ich das Problem nun lösen.

Der User (Account) heisst Erdinn'shama. Ich hatte ihn jetzt einmal umbenannt und wieder zurück. Nun ist alles wie es gehört.

Verstehen tue ich das ganze allerdings nicht ^^

• Fehlt dir der Hintergrund bei der jqueryui.

Liegt normal im template mit drin.. ist es ein eigenes template?

Aber dazu nochmal...was für ein Hintergrund ? Habe da nie einen gehabt ^^

• Hmmm...heute hatte ein anderer User dieses Problem schon wieder verursacht.

Lösung war wieder ihn (Account) einmal umzubenennen und wieder zurück.

Hatte das sonst denn bisher noch niemand ?

• Wie hieß der andere Benutzer?

Hast du den Cronjob "Bridge User Sync" aktiv?

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Dann mach deine Änderungen doch einfach rückgängig :)

Viele Grüße,
    GodMod

Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Habe ich natürlich wieder in den alten Zustand gesetzt. Wollte nur sagen das es so nicht geht, bzw dann alle Anmeldungen wie auf dem Bild oben aussehen.