Banner erscheint nur im STANDARD Portallayout

• Hi Leute,

ich habe festgestellt, dass das Banner der Webseite nur in Standard Portal-Layout angezeigt wird.

Kann man das Verhalten ändern, damit es auch in anderen Layouts angezeigt wird ?

Grüße und Danke Franky

Live-Seite1
    Live-Seite2

Test Installationen für Style anpassungen an 2.3 und Spielereien
    Testseite 2.3

- Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

• Darklirah

Hat den Titel des Themas von „Banner erscheint nur im STANDARS Portallayout“ zu „Banner erscheint nur im STANDARD Portallayout“ geändert.
  • Hi Leute,

mal ne Rückmeldung zu meinem Problem.

Ich habe festgestellt, dass im Standard Portallayout das Hintergrundbild im Head Bereich vorhanden ist, in den anderen Layouten war der head-bereich teilweise mit "" als Bild besetzt, nach etwas suchen kam ich auf die combined Dateien, welche unter data/xxxx/eqdkp/templates/meintemplate liegen.

Wei kann man eine Neubildung dieser Dateien veranlassen? Darin waren eben die "falschen" Banner hinterlegt

Ich war einfach mal mutig, habe das komplette Verzeichnis "meintemplate" verschoben, dann war das template der Seite fragmentiert, habe die selben Dateien zurückkopiert und jetzt tuts.

Was passiert, wenn man nur die combined.css Dateine löscht ? bewirkt das ein Neubau derselben ?

Grüße Franky

Live-Seite1
    Live-Seite2

Test Installationen für Style anpassungen an 2.3 und Spielereien
    Testseite 2.3

- Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3