Gilde importieren

  • Und hallo nochmal,


    immer wenn ich denke, jetzt hab alles, kommt wat neues^^


    Habe das mit der API von battle.net jetzt hinbekommen, obwohl ich nicht weiß, was ich bei "Register Callback URL" eintragen soll.


    Register Callback URL


    Habe den API eingetragen, Cache gelöscht (was übrigends mit dieser Fehlermeldung dargestellt wird).


    Wenn ich jetzt auf Importieren drücke, dann stelle ich alles ein, drücke auf starten und dann kommt das und nichts passiert mehr.


    Die anderen Plugins und so funktionieren jetzt erstmal soweit. Was mache ich jetzt falsch :saint: ?

  • Du solltest endlich mal die Fehlermeldungen deaktivieren. Dies führt nämlich überall da zu Problemen, wo ajax verwendet wird, zB eben hier beim gildenimport.


    Und die callback URL ist hier egal.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Gib dem Besitzer bitte mal den Tipp, dass man die Fehlermeldungen spezifisch dort aktivieren kann, wo man sie benötigt. Damit er an einer anderen Stelle arbeiten kann, müssen diese Meldungen nicht generell überall aktiviert sein. Je nachdem was auf dem Webserver noch so läuft, kann das auch gravierende Sicherheitsprobleme verursachen.

  • Mache ich - vielen Dank. Hab immer noch das Problem mit dem Importieren - er startet, man sieht nichts, wenn ich dann nach ner Weile (egal wie lange) stoppe und nochmal starte, dann hat er je einen Char importiert - also muss ich jetzt jeden Char einzeln laden, oder was könnte der Fehler sein?

  • Da kann es vielleicht serverseitig zu einem Problem kommen. Ein generelles Problem in eqdkp kann ich jedenfalls nicht sehen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Ja, der server antwortet da mit fehlerhaftem json. Also kucke dir die zugehörige antwort im Netzwerk Tab mal an, was da so zurück kommt.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Hatte ich grade gemacht, Du warst schneller^^


    Hier


    Und bei Antwort steht:



    Notice: Undefined index: spec in /is/htdocs/wp11013979_S5NH39OPR8/pixel/games/wow/import/charimporter.php on line 183



    Warning: key() expects parameter 1 to be array, boolean given in /is/htdocs/wp11013979_S5NH39OPR8/pixel/games/wow/objects/bnet_armory.class.php on line 1074


    {"image":"\/data\/cache\/armory\/image_characterIcon_eu_blackhand_184_106230456_avatar.jpg","name":"Hel\u00e2","realm":"Blackhand","success":"imported","error":""}


    und


    <br />

    <b>Notice</b>: Undefined index: spec in <b>/is/htdocs/wp11013979_S5NH39OPR8/pixel/games/wow/import/charimporter.php</b> on line <b>183</b><br />

    <br />

    <b>Warning</b>: key() expects parameter 1 to be array, boolean given in <b>/is/htdocs/wp11013979_S5NH39OPR8/pixel/games/wow/objects/bnet_armory.class.php</b> on line <b>1074</b><br />

    {"image":"\/data\/cache\/armory\/image_characterIcon_eu_blackhand_184_106230456_avatar.jpg","name":"Hel\u00e2","realm":"Blackhand","success":"imported","error":""}

  • Ja, wenn die Fehlermeldungen aus sind, geht alles.

    Fehlermeldungen sollten auf Produktivsystemen sowieso abgeschalten sein. Wenn dein Serverbesitzer debuggen will, dann soll er halt die Anzeige von Fehlermeldungen direkt in seiner Applikation aktivieren (das geht über einen Befehl), dann zieht er alles andere nicht in Mitleidenschaft. Ansonsten kann er auch einfach den Fehlerlog lesen... Jedenfalls die Fehlermeldungen angezeigt braucht man in der Regel nicht.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal