[WoW] Kleinere Probleme bedingt durch neue Itemdaten aus BfA

• Hey,

es gibt ein paar kleinere Probleme mit der Charakterdarstellung bzw Itemtooltips, liegt teilweise an den neuen Features von BfA. Besondere/neue Features haben die Itemslots fuer Kopf, Schultern & Brust auf der einen Seite und der Hals ist wiederum ein anderer Spezialfall, mehr weiter unten.

Hier mal ein Screenshot mit Vergleich von offizieller Armory und eqdkp plus

forum.eqdkp-plus.eu/wcf/attachment/2486/

In der Charakteruebersicht:

1.: Alle Gegenstaende sind grau. Spontan bin ich mir nun nicht sicher ob das jemals in der Itemfarbe an der Stelle eingefaerbt war, aber es faellt zumindest auf

2.: Das "Herz von Azeroth" hat noch ein zusaetzliches "Level" (siehe Armory)

Itemtooltips:

3.: Das Herz ist ein Artefakt, eqdkp zeigt das dann als rot an. Die Farbe war ganz frueher mal die Farbe fuer Artefakte, aber inzwischen ist das dieses "golden" ( #e5cc80 )

4.: Das Item Level des Herzes stimmt nicht beim Itemtooltip. Gibt im Spiel zwei Mechaniken die das Item Level erhoehen, das eine wird beruecksichtigt, das andere nicht.

5.: Kopf, Schulter und Brust haben jeweils bis zu 4 waehlbare Faehigkeiten, die vermutlich derzeit einfach nicht beruecksichtigt werden:

Als Vergleich wie Armory das anzeigt, Armory Link: https://worldofwarcraft.com/de…aracter/Antonidas/Karenok

Hier noch etwas Armory API Code fuer den Hals, unter anderem unter Azerite Level ist dieses extra Level angegeben, das itemlevel hier ist auch das richtige. Das eine itemlevel haengt direkt vom Level ab (das ist richtig beruecksitigt) und darauf gibt es noch 1-4 Stufen von je 15 iLvl erhoehung (bei mir ist das auf Stufe 2, daher fehlen 30 iLvl), ich erkenne aber noch nicht wo das in der armory api steht

Und hier noch API code fuer den Kopf als Beispiel wegen den neuen Azerite Faehigkeiten bzw nur der zusaetzliche Teil. Es gibt bis zu 4 aktive:

• Das mit der Itemfarbe in der Charakterübersicht sollte eigentlich farbig sein. Da ist wohl nicht irgendwo ein Bug.

Ansonsten stellt die API von der Armory nicht immer alle Dinge bereit, so dass es in der Charakterübersicht zu Überweichungen zu der tatsächlichen Armory kommen kann. Wowhead ist da auch nicht unbedingt besser. Den Rest soll wallenium mal kucken.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Die armory api ist wie immer nicht aktuell. Da muss man warten ob und wann blizzard das macht.

Dauert erfahrungsgemäß einige Monate ;) sorry. Ohne das Level ist das schwer zu implementieren.

Auerithsystem bin ich dran, ist aber auch nich so einfach