JDKP?

  • Heyho, seit nun fast 2 Monaten spuckt JDKP immer wieder irgendwelche Fehler bei mir aus, kann nicht gestartet werden usw.

    Hab mich jetzt mal dazu durchgerungen jemanden aufzusuchen, der n bisschen Ahnung von Java und Programmierung hat usw. & habe mir sagen lassen, dass JDKP versucht auf eine Datei zuzugreifen, die nichtmehr auf dem Server verfügbar ist.


    Um genau zu sein geht es dabei um den Pfad : https://eqdkp-plus.eu/jdkp/jdkp.jnlp


    Wäre cool, wenn mir jemand sagt, dass ich einfach zu blöd bin, oder alles nur eine Frage der Handhabung ist :D

    LG :)

  • Dann nimm am besten eine der Standalone-Dateien ;)


    Wir hatten eine Serverumstellung, in dessen Zuge die Webstart-Geschichte nicht mehr funktioniert. Ich habe den Artikel entsprechend angepasst.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal