Fehlermeldung bei Charakter "Profil " Seite

We have already announced it 2017, that we will end the development and support of EQdkp Plus. As we are not able anymore to effort the required time to maintain EQdkp Plus, and we didn't received any help, we have decided to end the complete project EQdkp Plus. Therefore, there will be one last release of EQdkp Plus.

All relevant information are already transferred to GitHub. Additional scripts, documentation and the Source Code is available at our GitHub Repository. The project tools like board, wiki etc. will be removed in ca. 2-3 months.

We want to thank you for your journey with EQdkp Plus over all these years, and wish you a lot of successful raids.

The EQdkp Plus Team
  • Hallo zusammen,


    momentan habe ich ein weiteres System von euch in Verwendung, die Gilde dahinter sind Final Fantasy Spieler.


    Auf meinem Test haben wir hier 3 Accounts welche sich jeweils einen Charakter hinterlegt haben.
    Die Grundliegenden Infos der Übersicht für Raidplaner werden angezeigt, klick ich hier jedoch auf den Charakter-Name sollte hier nun eine Übersicht mit den Hinterlegten Infos des Charakters gezeigt werden (vermute ich mal)


    Also sollte zB der Link https://subdomain.domain.eu/index.php/Charaktername-2/?s= wohl dieses "Profil aufrufen, jedoch lande ich auf einer Fehlermeldung:






    Fehler
    Konnte Artikel bzw. Kategorie nicht finden.


    Ich habe schon die Berechtigungen überprüft und habe schon fast im Verdacht das ich vielleicht was gelöscht habe, was hätte bleiben sollen, jedoch vermutlich liegt das an dem Plugin für das Game (Final Fantasy XIV).




    Mit freundlichen Grüßen
    JayO

  • Unter Administration -> Portal -> Artikel verwalten solltest du die Artikelkategorie Charakter mit einem Artikel selben Namens haben. Falls du diese gelöscht haben solltest, erstelle diese und füge in den Artikel das ebenfalls gleichnamige Pageobject ein.

  • Unter Administration -> Portal -> Artikel verwalten solltest du die Artikelkategorie Charakter mit einem Artikel selben Namens haben. Falls du diese gelöscht haben solltest, erstelle diese und füge in den Artikel das ebenfalls gleichnamige Pageobject ein.

    Wie schon con dir vermutet Bloodsoul, hatte ich den Artikel gelöscht (My Bad sorry) jedoch habe ich die ;enüführung befolgt Kategorie "Charakter" wurde erstellt.
    In dieser Kategorie einen Artikel mit dem Namen "Charakter" erstellt und in dem Artikel das Pageobject hinterlegt.
    Alles gespeichert und cache sicherheitshalber mal entfernt.


    Menüführung über Benutzerliste -> Nutzer -> Tab-"Charakter"
    Hier nun den Charakternamen angeklickt und folgendes Ergebnis erhalten.


    Quote from -


    Fehler
    Konnte Artikel bzw. Kategorie nicht finden.


    Nun okay zusätzlich habe ich dann im Menü nun mal einen Link für die "Charakter"-Seiter angelegt in der Hoffnung auf den erstellten Artikel zu stoßen, dabei treffe ich jedoch nur auf die "Startpage" (in meinem Fall die News)

  • Ich habe gerade eben die Lösung gefunden: einfach den Haken bei "index" bei dem Artikel rausnehmen, das hätte das Problem behoben ;)

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!