Battle.net Style ?

  • Hallo liebes Forum,


    Ich habe eben mal das Forum hier ein wenig durchstöbbert.
    Und bin auf ein paar interessante Thread Gestoßen. Und zwar gab es mal ein Template (Battle.net Style). Da ich gesehen habe das es diesen Style nicht unter Downloads -> Templates gibt, habe ich mir gedacht schreibe ich einfach mal einen Thread und frage nach ob es diesen Style noch gibt.


    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde und mir bescheid geben könnte.


    Ansonsten, hätte ich noch eine frage gibt es irgend wie andere seiten, wo man sich eqdkp Templates runterladen kann ?

  • Ich kenne keine anderen Seiten die Templates für unser System anbietet.


    Eqdkp -bluesky sollte das sein das du suchst ;) gibt es glaub im Repo. Wenn nicht in unserem github Repo


    Warum heisst es bluesky und nicht battlenet? Naja. Namensrechte und sowas halt ;)

  • Meep,..


    das Battle.net Style war eine Community Produktion und meineswissens nie veröffentlicht und nur an 1-2 Leute weitergegeben. Noch dazu das dieses Style für eine sehr sehr alte EQdkp Version war und sehr viele Änderungen seitens PHP benötigte, würde ich daher eher davon abraten und bezweifel das es diesen Style noch gibt.
    Der Author hatte ohne hin sein privaten Style (welches als Grundlage galt) 3-4 mal radikal abgeändert gehabt im laufe der Zeit^^


    Da wir aber gesehn haben das es sich einige wünschten, haben wir mithilfe einiger anderer Quellen eine Art "Lite" Version veröffentlicht unter den Namen "BlueSky" aber aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, Massentauglichkeit bla blups haben wir es doch etwas schlicht gehalten.


    Mit eigenen CSS und HTML Kentnissen sowie unserer neusten EQdkp Version (mit all seine Template Features etc) sollte es allerdings jedem nun recht einfach fallen ein solches Design nachzubauen. Und auch viele solcher dynamischen Elemente könne nun umgesetzt werden ohne PHP änderungen.


    Und nein andere Downloadquellen gibt es nicht.
    Styles sind eigentlich eine Aufgabe der Community, wir stehen gerne beiseite und helfen unter umständen mit. Aber mit unseren "Grundbaustein" Styles sind wir bereits zeitlich sehr eingespannt (diese müssen ja mit jeder neuen EQdkp Version gepfelgt und umgebaut werden).