Punktesystem SK Initialisieren / Neue Startreihenfolge festlegen

• Hi Leute,

ich hätte mal eine Frage zum Punktesystem Sk.
    Die Startreihenfolge kann ich ja über das Plugin Sk Startreihenfolge festlegen, was auch funktioniert hat.

Wenn ich nun die Reihenfolge neu festlegen möchte müsste sich das doch über dieses Plugin tun lassen ?

Leider nicht, egal, welche Reihenfolge ich speichere, die Punkteanzeige ändert sich nicht.

Ein Bug? Eher nicht - mein Unverständniss - eher ja :D

Grüße und Danke schonmal

Frank

Live-Seite

- Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

• Es geht um die Startreihenfolge, wie der Name des Plugins schon aussagt.
    Die weitere Reihenfolge berechnet sich nun nach Items, Raids etc., worauf die Startreihenfolge nur indirekt Einfluss hat.
    Eine aktive Änderung der aktuellen Reihenfolge ist nicht vorgesehen und nicht direkt realisierbar.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Vielleicht habe ich die Antwort gefunden.

Nach dem löschen der RAIDS, läst sich die Liste neu initialisieren. Vorher wohl auch schon - nur wurden dann alle Zuweisungen mit der neunen Startreihenfolge durchgespielt.

Wenn das falsch ist, korrigiert mich bitte.

Danke

Frank

Live-Seite

- Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:

• Wie gesagt, hängt die Liste ja auch von Raidteilnahmen etc. ab.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.

• Ja, das macht Sinn.
    D.h. vor der Neuinitialisierung die RAIDs löschen, dann gehts auch.

Thx

Frank

Live-Seite

• Ah doch noch eine Frage,

ist es inzwischen möglich auf der Punkteliste nach benutzergruppe oder RAID-gruppe zu differenzieren, sodass nur die Mitglieder derselben angezeigt werden und nicht alls Mitglieder der Webseite ?

Thx. Frank

Live-Seite

• Nein.

Viele Grüße,
    GodMod