Portalmodul Realmstatus

  • Hiho mal wieder,



    Montag ist meinen Usern aufgefallen dass das Realmstatus Portalmodul für LOTRO anscheinend fehlerhaft arbeitet, da die Server am Montag wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren wurden, das Portalmodul die Server aber als online darstellte.


    Wie ich sehe nutzt ihr die Daten für lotro von hier:


    http://forums.lotro.com/showth…-LOTRO-Server-Status-v2.0



    Ist es vielleicht möglich, die Daten von hier zu beziehen:


    http://lux-hdro.de/serverstatus.php



    In der 0.6er Version hatte ich mir ein eigenes Portalmodul erstellt und die Daten von dort genommen, das schien immer korrekt gewesen zu sein.


    Oder wird es vielleicht in Zukunft Einstellungsmöglichkeiten geben, dahingehend dass man sich seinen Abfragelink selbst dort reinschreiben kann?


    Gruß
    drachenblut

  • Wieso sollen wir was anderes nehmen als die offizielle Schnittstelle?? Wenn die es nicht hinbekommen, ist das deren problem. Wir können nicht einfach eine x-beliebige Seite als Quelle nehmen, von der man nicht weiss, wann es sie nicht gibt und ob sie überhaupt die anzahl anfragen verkraftet usw.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Ich habe das von lux-hdro via template eingebaut. Siehe neu.gwend-en-ithil.de. Wenn ich dir dabei helfen soll, schreib mich an.

    www.gwend-en-ithil.de


    PHP Safe Mode Aus
    Register Globals Aus
    CURL Ein (7.2.0)
    Fopen Ein
    PHP Version 5.3.10-1ubuntu3.7
    Mysql Version Client (5.5.32)
    Server (5.5.32-0ubuntu0.12.04.1)

  • Tam : Danke, werde ich tun.


    GodMod : Seit wann ist warriorsofnargathrond.com etwas offizielles von Lotro?


    lotro.com weist einen ja sogar darauf hin, dass man die offizielle Seite verlässt, wenn man auf den Link in deren Forum klickt.



    Nochmal @ Tam:


    WOW!
    Sehr schöne Seite...wunderschöne Seite! Gefällt mir sehr gut, wie ihr den Serverstatus in die LogIn-Leiste am oberen Bildrand eingebaut habt.

  • Ich werds mir mal anschaun, wenn ich wieder daheim bin. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass wir was offizielles nutzen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal

  • Ich kann mich leider bei lux-hdro nicht im Forum registrieren noch sonst irgendeinen Ansprechpartner finden. Auch waren die letzten Posts aus dem Jahre 2011. Deswegen kann ich leider nicht herausfinden, was z.B. genau im RSS-Feed steht, um den richtig parsen zu können.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    Amazon Wishlist | PayPal