Fehler bei / während Update auf 2.1.1

  • Ist ja auch logisch, weil das reine .html-Seiten sind ;)

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Jo hab ich auch grad probiert, bringt leider nichts. Hatte aber eben noch meinen einen Post editiert, hatte noch eine andere Instanz von EQDKP am laufen. Ne alte 2.0.1 meine ich, die funktioniert noch, ich werd mir nu mal die 2.1.0 ziehen und versuchen die ans laufen zu bringen :)


    edit: auf 2. try gings dann, zeigt aber nur mehr oder weniger leere seiten mit kategorien an , aber ein lebenszeichen ;)

  • Also jede neue Instanz von EQDKP egal welche Version wird zwar bei der installation noch gestartet, danach aber läuft nix mehr. Die alte 2.0.1 die ich hier noch habe, funktioniert tadelos. Denke mal sobald ich die Updaten will, stürzt mir die auch zusammen. Nu rall ich es halt nicht mehr ...

  • Servus ich habe auch Probleme, dass meine httpd.exe abstürtzt.



    Ja es läuft unter einem Windows System und mein Php hat definitiv 128mb frei zum nutzen.


    Kann mir wer helfen?

  • Ich hab den Beitrag von Breathi mal in das richtige Windows Thema verschoben.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Breathi : ein paar mehr Angaben zum Fehler, wie z.B. die genaue Fehlermeldung, wären schon hilfreich.


    Aber seh ich das richtig, dass ihr alle einen XAMPP / WAMPP-Stack auf einer Windows-Kiste nutzt?

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Läuft :D
    Die Homepage hat zwar etwas gelitten aber das kann ich wieder ausbügeln :D danke danke danke danke danke danke :)


    <IfModule mpm_winnt_module> ThreadStackSize 8388608</IfModule>


    einfach ganz ans ende der httpd.conf apache neustarten und gut ist =)

  • So zum system:


    windows 2012 R2 server
    Xampp + Apache


    PHP verion: 5.6.12
    php.ini: 128M memory


    Fehler im Browser:


    Code
    1. Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    2. ERR_CONNECTION_RESET


    Meldung auf dem Server:



    Code
    1. Apache HTTP Server funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen sie das Programm.


    Diese Fehlermeldung habe ich nur, wenn ich den Directory path auf das eqdkp-Verzeichnis ändere. Spreche ich dann wiederum das Forum an, welches sich in einem Unterordner befindet, wird dies sofort geöffnet.


    Edit: @Zasig vielen Dank es hat geholfen :) somit Problem gefixt

  • Siehe meinen Lösungsvorschlag oben, der scheint auch zu funktionieren.
    Wie kann man das auch nur so inkonsistent machen... 8Mb auf Linux, 1 MB auf Windows... kein Wunder dass alles crasht...

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ich glaub nicht, dass die dafür was können, sonder halt Apache/Xampp...

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Danke nochmal an alle =)


    Glücklicherweise musste ich nun nur noch die 2.1 Core wieder drüber packen und die HP sieht wieder aus wie vorher ;) nu kann ich das Update wohl machen :D


    edit: Vielleicht sollte man das irgendwo mit reinschreiben. Falls jemand neuerdings EQDKP mit Windows verwendet könnte er sich fragen warum es nicht geht. Wenn man gleich die Lösung schnell findet als "Systemvoraussetzung" oder so was dann ists kein Problem =)

  • Naja, Systemvoraussetzung ist ja eigentlich auch eher Linux ;) Wir nutzen halt alle keinen richtigen Windows-Server (und nein, XAMPP zähle ich nicht dazu), von demher unterstützen wir eigentlich auch nur Linux-Server ;)

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ich benutze XAMPP. Läuft soweit ohne Probleme für meine Anforderungen =) und wie GodMod schon geschrieben hat, ist dies wohl eher ein Problem von Apache wenn es den Buffer für Windows geringer hält als für Linux.


    Ich danke vielmals für die Tatkräftige Unterstützung von allen.