Verstärkung gesucht

  • So ein Projekt hält sich nicht von alleine am Leben. Deswegen suchen wir nach wie vor Verstärkung, um das Team von EQdkp Plus zu vergrößern und so den Fortbestand sichern zu können.


    Was suchen wir?

    • Entwickler: Leute mit soliden Programmierkenntnissen, die Plugins entwickeln, aber auch Erweiterungen am Core vornehmen können
    • Tester: sollten etwas Erfahrung in html/css/php/git mitbringen. Ihr testet Version von EQdkp Plus bevor sie veröffentlicht werden und könnt so euer Feedback noch während der Entwicklung einbringen
    • Und alle die natürlich Interesse an Modding und Weiterentwicklung haben

    Was erwarten wir?

    • Wir erwarten in erster Linie eine rege Beteiligung im Forum.
    • Benutzung von Git -
    • Ein eigenes Testsystem, wo man den Core-Entwicklern auch schnell mal einen FTP/SCP Zugang zum Debuggen schicken kann
    • Geduld / Nerven und etwas Durchhaltevermögen.

    Wie wählen wir aus?
    User die wir für geeignet halten sprechen wir direkt an. Aber manch ein Goldschatz ist versteckt und möchte eben gefunden werden. Bitte nehmt uns nicht übel, wenn wir euch speziell noch nicht einladen oder nicht direkt Schreibrechte für die Repositories verteilen. Diese Berechtigungen erwirbt man sich durch Leistung und Mitarbeit.


    Was bekommst du dafür?
    Lob, Anerkennung, aber kein Reichtum ;)
    Und natürlich eine Software, die eure Gilde nach euren Wünschen unterstützt!


    Wo bewerbe ich mich?
    Entweder du schreibst deine Bewerbung hier in diesem Thread, oder du schreibst @Inkraja per Konversation an.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Liebe EQdkp Plus Nutzer,


    ich muss dieses Thema erneut hochholen. Leider hat sich auf diesem Aufruf kein Einziger bei uns gemeldet. Wieso, ist mir nicht ganz klar, aber so ist es nunmal.
    Die Sache ist die, aufgrund persönlicher Entwicklungen werde ich definitiv nicht mehr die Zeit für EQdkp Plus aufbringen können wie früher, und auch meine Prioritäten verschieben sich.
    Deswegen suchen wir dringend Leute, die sich an der Entwicklung beteiligen, denn sonst sehe ich ehrlich gesagt langsam schwarz für die Zukunft von EQdkp Plus. Vielleicht werde ich noch Bugs fixen, aber Neuerungen wird es dann definitiv nicht mehr geben, da meine Zeit ab sofort nur noch sehr begrenzt sein wird.


    Deswegen: wenn ihr wollt, dass EQdkp Plus weiter existiert, dann beteiligt euch bitte daran. Es kann nicht ohne Leute überleben, die sich darum kümmern.


    Euer GodMod

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Hi GodMod,


    sehr gut zu verstehen.
    Helfen würde ich gerne - im Bereich Programmierung sind meine Kenntnisse leider gleich Null.
    Testen werde ich gern und soweit ich kann auch anderes tun.


    Grüße


    Frank

    Live-Seite


    - Es gibt keine blöden Frage - nur blöde Antworten - also frag ich weiter blöd - :thumbsup:
    Und Danke an alle, die mir antworten <3

  • Aus aktuellem Anlass hau ich dann auch hier mal meine Hilfe raus =)


    Leider kein Coder oder Designer aber ein bereitwilliges Testkaninchen mit eigenem Windows Root Server und als Fachinformatiker für Systemintegration technisch nicht ganz so hinterm Mond ^^.
    Falls also neue Versionen kommen und auch wenn es nur kleine sind, bin ich gerne bereit diese zu testen. Das vorletzte Update war auch eigentlich nur ein kleines Update, hat aber bei Windows Webservern komplett alles lahmgelegt ^^ .


    Grüße


    Max

  • Ich würde auch sofort helfen aber mein Programmieren beschränkt sich auf c# und damit könnt ihr glaub ich nix anfangen.


    Das einzige was ich anbieten kann sind Testumgebungen da ich in einem IT Unternehmen arbeite.

  • @pragna und @Zasig, ich habe euch mal in den Testbereich eingeladen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Ja, wir suchen immer noch zuverlässige Tester, die unsere Entwicklungen testen, damit nicht immer Hotfixe direkt nach dem Release notwendig sind.
    Die bedeuten nicht nur Arbeit für euch, sondern auch für uns gehen Wochenenden, Nächte und freie Abende drauf, damit eure Systeme einwandfrei laufen.
    Deswegen kann ich nur nochmal den Appel starten bei uns mitzuhelfen.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Bin gerne mit dabei. Testen kann ich ab und an mal neben der Arbeit und Feedback kann zügig erfolgen da ich relativ viel spielerische Freiheit auf Arbeit habe als Fisi/Fiae ;)

    Waiting til' EQDKP 2.3 Release to make necessary template changes that i did at the current merged WoD/Legion template.


    Everything is selfhosted.