Login nicht möglich [Keine Fehlermeldung]

• Hallo,

Ich habe mir heute ein frisches EqdkP in der aktuellen Version 1.0.11 installiert.
    Die Tour hat mich über die aktuelen Veränderungen seit meinen letzten Erfahrungen mit Eqdkp-Plus informiert.

Mein Hauptproblem ist, dass das Login nicht korrekt "funktioniert".

Geben ich ein falsches Passwort ein, erscheint korrekt die Fehlermeldung "Falsches Passwort" bla bla
    Gebe ich jedoch die richtigen Dateien ein, komme ich zurück auf die Startseite, ohne dass ich eingelogt bin. Inputfelder in der TopBar
    sind weiterhin vorhanden und können erneut befüllt werden. Mein erster Gedanke war dass die Cookie Settings nicht passen und daher
    die Session nicht erstellt wird. Habe jedoch diverse Settings getestet (Nach dem Setup nicht ausgelogt, Test in einem anderen Browser)
    und nichts funktioniert wirklich. Hab ich eventuell was übersehen?

Was kann ich übersehen haben? Register.php funktioniert einwandfrei.
    Bin für jeden Hinweiß dankbar.

Lg

• Eventuell ist die Session Tabelle der Datenbank beschädigt. Nutze ein Datenbank verwaltungstools (phpmyadmin Zb, wird von dem hoster zur Verfügung gestellt) um die Tabelle zu reparieren. In der Wiki steht auch ein Artikel zur Fehlersuche, welchen da dir mal ankucken kannst.

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

• Hi,

Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung.
    Habe eben über die ganze Datenbank des Systems ein optimize und auto-repair laufen lassen, keine Veränderung.
    Ebenfalls skuril, ich konnte mich nicht mal ausloggen, landete immer wieder auf der Startseite, immer noch mit der
    TopBar und den Hyperlinks. Erst als ich die Cookies händisch gelöscht habe war ich dann endlich drausen.

Das war scheinbar auch das Problem, jetzt läuft das Login einwandfrei in allen Browsern. Eventuell hatten sich da
    cookies durch das Testen der verschiedenen Cookiesettings verwurzelt die da quer geschlagen haben.

Danke für die Hilfe,

Lg