[2.0] Wir suchen Alpha/Beta-Tester

  • Hallo liebe Forenuser,
    Wenn du eine funktionieren Installation unserer aktuellen Version, ein bisschen Zeit und Lust hast, uns zu helfen, dann bewirb dich einfach für unseren bevorstehenden Alpha bzw Beta-Test. Die neue Version 2.0 beinhaltet ein neues modernes Template, API-Verbesserungen und viele neue Features. Folge uns auf Facebook, wir werden die nächsten Wochen einige Features Spoilern..


    Was soll gemacht werden?

    • Klone dein vorhandenes DKP (in eine neue Datenbank und neue Dateien)
    • Eine Alpha/Beta enthält Fehler. Ein Einsatz für das Gilden-DKP ist daher nicht anzuraten
    • Plugins, Portal Module, Templates und Game-Files der 1.0.x sind NICHT mit der 2.0 kompatibel. Die Spiele wurden alle angepasst und müssen getestet werden.
    • Noch einmal: Nur für Testzwecke ;) Die Release Candidates kann man dann einsetzen, die Alpha/Beta jedoch nicht


    Falls du dich angesprochen fühlst, gib uns einige Informationen:

    • Den Link zum geklonten Eqdkp-Plus 1.0.x
    • Spiel das ihr spielt
    • Warum willst du es testen? (Eventuell ein template anpassen, etc)
    • Ungefähre Zeit die du investieren willst


    In diesem Sinn: Viel spass beim bewerben.


    Grüße
    Das Dev Team

    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

  • Ahhh ab gehts,


    Servuss ersmal...
    Ja ich fühle mich angesprochen und gebe hiermit folgende Informationen Bekannt:

    • test.vision-antonidas.de
    • World of Warcraft
    • Anpassungen von Templates, Plugins und Modulen
    • ca. 4h pro Tag (je nach schichtarbeit)


    so long...
    LG; Over

    Edited once, last by Overtry ().

  • Na da mach' ich doch auch gerne mit...

    • geklont wird nach Bedarf. Kann notfalls mehrere Testinstallationen aufsetzen.
    • Hauptsächlich WoW, zusätzlich GuildWars 2, The Elder Scrolls Online, Rift und diverse andere (falls in Richtung Multi-Game getestet werden könnte).
    • Meine Gilde und ich möchten gerne dazu beitragen EQDKP-Plus noch weiter zu verbessern.
    • Ich habe an keinen festen Zeitplan gedacht, wäre für so ziemlich alles offen.
  • MultiGaming gibts noch nicht. Erst ab 3.0.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • So, Euer schlimmster Alptraum ist nun auch bereit ;-)

    • Den Link zum geklonten Eqdkp-Plus 1.0.x: http://www.dunkler-aufbruch.de/eq20test
    • Spiel das ihr spielt: World of Warcraft
    • Warum willst du es testen? (Eventuell ein template anpassen, etc): Wie immer, um Euch in den Wahnsinn zu treiben ;-) Gezielt Fehler suchen und melden, Vorschläge unterbreiten, um euch dabei zu helfen, ein System zu entwickeln, dass möglichst fehlerfrei läuft und mir sowie den Nutzern Spaß macht. Die Mitglieder meiner Gilde haben sich auch in der Vergangenheit an solchen Tests beteiligt und mir ihre Meinungen und Vorschläge mitgeteilt.
    • Ungefähre Zeit die du investieren willst: Wollen soviel wie möglich. Jedoch wird das beruflich bedingt, wie immer, stark schwanken. Mal sind mehrere Stunden täglich möglich, dann wird es aber auch wieder Pausen von einigen Tagen geben.

    Gruß,


    Elec

  • Ich würde gerne das ganze einmal testen.

    • Den Link zum geklonten Eqdkp-Plus 1.0.x: Testserver
    • Spiel das ihr spielt: World of Warcraft
    • Warum willst du es testen? Layout für unser Punktesystem erstellen und testen. Template anpassen. Export für unser Punktesystem erstellen, damit es im Spiel per AddOn genutzt werden kann. Parallel zum alten System (aktuell noch EQDKP Plus 0.6.4.14) testen ob alles reibungslos klappt. Die Version EQDKP-PLUS 1.0.10 oder neuer kommt dann in ein anderes Verzeichnis um Unterschiede der drei Versionen zu vergleichen. Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
    • Ungefähre Zeit die du investieren willst: Zum testen werden die gleichen Daten wie im aktiven EQDKP System eingetragen um eventuelle Fehler zu ermitteln. Die Stunden pro Tag oder Woche kann ich nicht genau angeben. Wenn Zeit ist, werden sich aber ein paar Gildenkollegen und ich mir dem System beschäftigen.

    Viele Grüße
    Thomas

  • nur wow....


    Link: http://ingloriouz-bastardz.allalla.com/eqdkp_beta/ (edit: Link aktualisiert)
    Spiel das ihr spielt: TSW
    Warum willst du es testen?: Keine Wow-Gilde....ok, Template Anpassung, Verbesserungsvorschläge, Issuses finden und reporten. Weitere Anpassungen für TSW Gilden
    Ungefähre Zeit die du investieren willst? So viel wie ich kann und soviel wie notwendig ist.

    Edited 3 times, last by Inkraja ().

  • dann möchte ich mal


    Den Link zum geklonten Eqdkp-Plus 1.0.x: lege ich übers Wochenende an und kommt dan via edit.
    Spiel das ihr spielt: Elder Scrolls Online
    Warum willst du es testen? Template anpassen, Verbesserungsvorschläge unterbreiten, Euch weiter voran bringen
    Ungefähre Zeit die du investieren willst? 6-10 Stunden /Woche sind Denke ich drin, da ich nebenbei auch wirklich gerne Spiele :)


    Gruß
    Deejoo

    • Den Link zum geklonten Eqdkp-Plus 1.0.x -> http://eqdkp2.wicked-code.com/viewnews.php?s=
    • Spiel das ihr spielt -> World of Warcraft
    • Warum willst du es testen? (Eventuell ein template anpassen, etc) -> evtl Pluginbau (noch unerfahren) Templates anpassen / Bauen, Alle Spieltypischen Situationen Testen, Raids anlegen, DKP Verteilen etc. Allgemeines Bugseek/Bugtracking :)
    • Ungefähre Zeit die du investieren willst -> Bis zum 13. November Täglich mehrere Stunden, am sonsten jeden Tag so viel testen, wie es geht... :)


    Edit: Mag ja nicht mäkeln oder so, aber wie bekommt man eigentlich bescheid? *sry*

  • Hallo liebes EQDKP-Team


    Falls Ihr noch Bedarf habt...


    Über eine Möglichkeit bei der Apha sowie bei dem Betatest teilnehmen zu können würde ich mich sehr freuen.
    Ich bin schon lange Fan von dem EQDKP-Script. Und sehe hier endlich mal eine Möglichkeit ein bischen Teil zuhaben.


    Eine geclonte Version kann ich bei Bedarf so oft Installieren wie nötig, da ich selber einen Rootserver habe.
    Zum Testen allerdings bevorzuge ich ein jungfreuliches System, welches natürlich auch kein Problem darstellt.
    Intersse habe ich im Bereich Templates und Game-Files mich zu verwirklichen. Aktuell Speziel SWtOR da ich in der 1.0.x Version von EQDKP einiges Vermisst habe.
    Da im Dezember auch bei SWtOR ein neue Erweiterung kommt sehe ich hier meine Chance.
    Eine genau Zeit vorherzusagen, wie täglich x Stunden ich Zeit haben kann ich leider nicht, da mein Informatikstudium ja auch etwas beschäftigt.
    Aber wenn man sich auf eine Sache konzetriert z.B SWtOR Game-Files wird das schon ganz gut laufen und ein paar Stunden in der Woche füllen.


    Möge die Macht mit Euch sein


    Nachtrag: Alternativ könnte ich noch meine Sprachkenntnise in Ungarisch zur Verfügung stellen. Gruß an Sioona

  • Dann will ich auch mal :)


    Den Link zum geklonten Eqdkp-Plus 1.0.x: http://test.cohors-amicorvm.de/portal/
    Spiel das ihr spielt: SWTOR
    Warum willst du es testen? (Eventuell ein template anpassen, etc): Nach Durchsicht hier und im englischen Forum hat sich nur genau 1 SWTOR Tester beworben. Daher würde ich es auch gerne mittesten.
    Ungefähre Zeit die du investieren willst: Variabel. Bin da recht flexibel :)


    Viele Grüße
    lupus

  • Guten Morgen,


    ich bin begeistert von Eurem System und möchte es weiter unterstützen. Nun aber kurz und knapp die Informationen, die Ihr von mir erhalten möchtet:
    Den Link zum geklonten Eqdkp-Plus 1.0.x: Die Installation liegt auf einem virtuellen Webserver lokal. Sollte sie auf einer öffentlich erreichbaren Seite geladen werden, gebe ich den Link an Euch.
    Spiel das ihr spielt: Destiny (PS4)
    Warum willst du es testen? Ich bin Webentwickler und Softwaretester in einem Softwareunternehmen
    Ungefähre Zeit die du investieren willst:Sehr variabel. Kommt natürlich auf meinen Workload an. Auf jeden Fall werden alle Bereiche sicherlich einmal durchforstet und entsprechend angepasst.


    Ich freue mich schon auf den Test, falls ich angenommen werde!


    Gruß
    KreapZo

  • Guten morgen,


    sieht schon mal sehr vielversprechend aus was ihr da schon getan habt, würde euch sehr gern unterr die arme greifen da ich schon seid der ankündigung drauf warte. ;)


    Bin System Administrator und werde natürlich das machen was ich kann vom arbeitspensum her. Auf Jedenfall werde ich unseren Raidforttschritt usw mit der richtigen hp abgleichen sowie natürlich in diesem sinne auch der neuen software auf den zahn fühen.


    So wir spielen WoW und die test hp ist: test.against-durotan.de



    Grüße der Wolfi

  • Schönen guten Tag,


    auch wir, die Lootgeier möchten uns für die Beta anmelden und würden uns sehr freuen euch unter die Arme greifen zu können.


    Webseiten-Admin bin ich von uns. Da ich zurzeit im Urlaub bin, ( 2 Wochen ) kann ich mich ausführlich mit dem neuen DKP auseinandersetzen.


    Wir spielen hauptsächlich Star Wars The Old Republic.
    Dafür würde ich gerne ein eigenes Design probieren zu kreieren sowie Templates zu erstellen.


    Unsere Testhomepage ist unter http://test.lootgeier.de zu erreichen. Jedoch muss ich dort noch einige Einstellungen vornehmen um diese wie unsere normale HP aussehen zu lassen.


    Wir würden uns sehr freuen an der Beta teilnehmen zu können und auch weiterhin das EQDKP nutzen können.


    Mfg,


    Lexias

  • Ich würde an eurer Stelle die Augen offenhalten... Die offene Beta startet wenn keine großen Fehler mehr auftreten noch diesen Monat.

    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken - Spenden | You want to thank me - Donate [Steam Wishlist]

  • Hallo und Grüße zusammen!


    Ich administriere die Webseite unserer WoW-Gilde habe im Zuge der Seitenumstellung zum Start des aktuellen Addons natürlich auch vorgehabt, das DKP-System zu aktualisieren.
    Wir setzen seit vielen Jahren schon EQDKP-Plus ein und sind damit eigentlich immer gut gefahren und waren sehr zufrieden damit. Anfangs lief EQDKP-Plus natürlich als extra Seite (auf dem gleichen Server allerdings), so richtig benutzerfreundlich war das allerdings nicht. Aus diesem Grund hatte ich mich damals gegen Ende des 0.6er Zykluses mal hingesetzt und das EQDKP versucht in die Seite zu integrieren. Rudimentärer Bridge-Support war ja vorhanden, allerdings leider die falsche Richtung (sprich: man konnte eine Seite in das DKP-System integrieren, aber nicht umgedreht). Da sich das mit der 1.0 auch nicht ändern sollte, blieben wir bei der 0.6er Version bis heute.
    Wir verwenden das System auch nur noch als komfortablen Raidplaner, DKPs gibts bei uns schon nicht länger mehr, das machte mit den 10er Raids in MoP keinen Sinn mehr.


    Unser derzeitiges System und die Integration in die Seite kann unter www.illusions-blackmoore.de begutachtet werden (oben der Tab "Raidplaner"). Das läuft dort schon seit Cataclysm mehr oder weniger unverändert so. Ich denke deshalb macht auch vielleicht ein geklontes System hier keinen Sinn.
    Die Beschreibung der Umbauten für die Integration hatte ich hier im Forum schonmal gepostet, aber irgendwie scheint mein alter Account hier im Forum verschwunden zu sein und ich nehme an die Posts sind mit meiner Accountlöschung ebenfalls alle verschwunden.


    Da mit der Version 2.0 nun endlich der ersehnte Bridge-Mode in die richtige Richtung (Integration des EQDKP-Plus systems in eine vorhandene Seite) auf der Feature-Liste steht, hätte ich starkes Interesse an einem Test der aktuellen Version.

  • Also ich wüsste nicht, dass es mit der 2.0 einen solchen Modus gibt. Keine Ahnung, was du für Informationen hierzu hast.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Die Bridge an sich sorgt ja erst einmal nur dafür, dass sich das EQDKP die Nutzertabelle aus dem CMS/Forum holt. Das tut sie schon immer ;)
    Wie du nun EQDKP in deine Seite integrierst, bleibt da weiterhin dir überlassen. Das kann EQDKP garnicht bewerkstelligen. Dazu muss ja jeweils am Quellcode (für einfach Einbindung) oder an deinem Template geändert werden.
    So wie du es jetzt hast, ist es doch bereits so, wie du es hier beschreibst.


    GodMod: Ich glaube er meint das Feature zum Einbetten von Portalmodulen. Das hat allerdings nichts mit der Bridge zu tun.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!