Bitte ein Aion Update

  • Hallo und zwar hat sich aion nun mittlerweile wieder etwas verändert. Ich habe mal so etwas nachgedacht und möchte hier etwas anregen.


    Wäre es möglich das man im dkp wenn man die angelegten Character anklickt so etwas sehen könnte? http://i45.tinypic.com/1zqsups.png also welche rüstung er angelegt hat? Der user müsste halt nur im Char Profil die ID der einzelnen Teile eintragen


    Desweitern ist es möglich den infotooltip so umzubauen das er mit der neuen aiondatabase funktioniert? (http://aiondatabase.net/de/) dort sind alle neuen Teile drin


    Noch etwas es wäre gut wenn man die erlernten Fähigkeiten seines Chars eintragen könnte (Waffenschmied Stufe 199, etc)


    Da es nun mit dem nuen Update auch 2 neue Klassen gibt fehlen diese natürlich zu Zeit das wäre zum einen der Gunner und zum andern der Barde

  • Werde es mir anschauen in meinem Urlaub und ein Update releasen um auf dem neusten Contentstand zu kommen. Das mit dem Profil wo das Mitglied seine ganzen Items einträgt wird allerdings nicht realisierbar sein, da es den Zeitrahmen sprengt. Werde mir aber mal für die Zukunft Gedanken zu machen.

    EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.


    Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!