Error 503 Service Unavailable

  • Heyho,


    kriege auf meiner Seite derzeit leider folgende Fehlermeldung:


    Error 503 Service Unavailable
    Service Unavailable
    Guru Meditation:
    XID: 176509073
    Varnish cache server


    Link: http://becks90.lima-city.de/eqdkp1/
    Neueste EQDKP Plus Version.

    Nach Cookies löschen etc. geht es kurzzeitig wieder, aber spätestens nach dem Einloggen kommt die Meldung wieder.
    Also Browser habe ich Chrome und Firefox benutzt.
    Würde mich über Hilfe jeglicher Art freuen :)


    MfG becks90

  • Da musst du dich an deinen Hoster wenden.

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Da mich der Hoster darauf hingewießen hat ich solle mich an die Macher der Scripts wenden habe ich mal alles platt gemacht:Habe alles vom FTP gesichert, über phpMyAdmin ein Backup gemacht.
    FTP und Datenbank geleert, alles wieder hochgeladen, über phpMyAdmin backup eingespielt und schlussendlich über das Systemeigene Backup System ein weiteres Backup überspielt weil noch nicht alles passte.


    Scheint jetzt alles wieder zu gehen


    Danke

  • Sorry, aber diese Aussage vom Hoster ist unter aller Sau... Varnish ist ein Cache-Proxy, der auf seinem Server läuft und nichts mit EQdkp Plus zu tun hat. Wenn dieser Fehler hat oder Fehler wirft, muss er sich das ankucken oder dir wenigstens den Grund sagen, wieso der Fehler passiert ist. Pauschal "Wende dich an den Skript-Autor" ist nur eine Umwälzung auf jemand anderen, ohne sich wirklich um das Problem kümmern müssen. Wie gesagt, sch*** vom Hoster, aber ok...

    Viele Grüße,
    GodMod


    Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

    amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

  • Naja so pauschal wurde ich nicht abgewälzt, mir wurde folgendes erklärt:




    Naja, ist ja jetzt auch egal, läuft wieder und bin zufrieden mit dem Hoster, ist ja immerhin ein kostenloser ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!