Downloadseite für Styles?

• Hallo,

ich bin recht neu und habe leider nicht so viel Erfahrung mit EQDKP Plus. Die Menü-Verwaltung und Einstellung bekomme ich grad so hin, was mir aber fehlt sind styles bzw. templates für die Seite.

Ich mal irgentwo gelesen, dass schon welche Mitgeliefert sein sollen, kann diese jedoch nciht finden. Nun meine Fragen:

1. Wo kann ich die mitgelieferten finden und auswählen? (Falls ne Auswahl existiert)
    2. Kennt jemand ne gute Downloadseite für Styles und kann den Link posten und Anleitung wie man die Installiert und auswählt?

Danke und MfG

P.S. Ich habe bereits Dr. google befragt nach styles und Templates. Dieser findet dann dieses Forum.

• Erweiterungen -> Styles Tab.
    Diese Seite ist direkt mit unserem Repo verbunden, d.h. wären da mehr vorhanden, würde sie dort angezeigt werden.
    Ich denke aber, dass hier bis auf die Standard-Styles sonst nichts rumschwirrt. Da muss halt einfach was von der Community aus kommen...

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

Amazon Wishlist | PayPal