Itemstats - Tooltip bleibt leer und keine Icons

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell das Problem, dass die Itemstats nicht mehr richtig synchronisieren. Das Tooltip bleibt leer und die Icons werden ebenfalls nicht geladen. Wenn ich den 3D-Modelviewer für Items aktiviere werden mir diese aber als 3D-Model angezeigt. Mit der Cata-Items hat es bisher auch immer alles wunderbar funktioniert. Doch mit den neuen Items scheint er Probleme zu haben.


    URL: www.noster-via.eu


    Die Version von EQDKP-Plus: 0.6.4.13


    Mein Server:

    PHP Verseion: 5.2.17
    MySQL: 5.0.91
    zLIB: Ja
    PHP Safemode: No
    cURL: Ja
    fopen: Ja


    Einstellungen Itemstats:


    .png - Dateierweiterung der Bilder (nur bei buffed)
    http://wowdata.buffed.de/img/icons/wow/32/ - URL zu den Itemstats Bildern (nur bei buffed)
    Armory & WoWHead - Priorität der Itemdatenbanken



    Hat jemand eine Idee, was noch falsch sein könnte? Ich befürchte ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


    Grüße,
    Noxxville