Final Fantasy 14: A Realm Reborn

• Habe mal paar Icons gesammelt! ;o)

Deutsch / Englisch

Bild 1: Barde / Bard = Fernkämpfer / Range DD (Physisch)

Bild 2: Schwarzmagier / Blackmage = Fernkämpfer / Range DD (Magisch)

Bild 3: Krieger / Warrior = Off Tank

Bild 4: Paladin = Main Tank

Bild 5: Weißmagier / Whitemage = Heiler / Healer

Images

• barde.png
    • Black Mage.png
    • Krieger.png
    • Paladin.png
    • White Mage.png

Edited once, last by Nessa Revane ().

• 2. Palette von Icons:

Deutsch / Englisch

Bild 1: Gelehrter / Scholar = Heiler / Healer

Bild 2: Beschwörer / Summoner = Fernkämpfer / Range DD (Magisch)

Bild 3: Dragoon = Nahkämpfer / Meele DD

Bild 4: Mönch / Monk = Nahkämpfer / Meele DD

Images

• Gelehrter.png
    • Beschwoerer.png
    • Dragoon.png
    • Monk.png
  • Jobkristalle der Endklassen

Edit bei zwei der Kristalle is mir nach dem Hochladen aufgefallen dass sie nicht ganz sauber radiert sind ... .das müsste noch nachgeholt werden xD

Images

• Barde.png
    • Beschwörer.png
    • Dragoon.png
    • Gelehrter.png
    • Krieger.png
  • Hallo Leute,

um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mir mal nach eigenem Wunsch das template bearbeitet!

Leider weiß ich nicht wie man das Genau macht Mit dem Erstellen sodass man es einfach Installieren kann da ich nciht so bewandert bin mit PHP,
    dies ist die Version mit den Jobkristallen .... werde demnächst nochmal einen Screenshot hochladen wo die Klassenicons ohne die Jobkristalle angezeigt werden!

Trotzdem würde ich mich über Kommentare freuen ....

Solltest du das bisher veränderte Template gerne als .rar haben wollen kann ich es dir gerne zur Verfügung stellen!

MfG Nessa Revane

Edit: Eine Englische Version folgt auch noch! ;o)

• Schick mir das Ganze mal als RAR File zu. Ich schau dann mal rüber und werde ggf. Fehlendes ergänzen und es zum autmatischen Installieren bereitstellen.

EQDKP+ Gamesupport Developer a.D.

Bitte keine PNs ohne Aufforderung zu senden. Danke.// Please don't send unrequested PMs.Thanks.

• Hi,
    würd gerne wissen ob es ein neues Update gibt, weil das was man für FFXIV aktivieren kann irgendwie nicht zu gebrauchen ist.

Da sind Berufe Icons bei die nicht von den Jobs unterschieden werden und auch die low Jobs drin mit denen man im Endgame nicht Raiden geht. Also die Icons sind falsch und zu viele drin.

Das was Nessa Revane als Bild gepostet hat sieht sehr gut aus, gibt es eine Möglichkeit das zu bekommen?

• Ah ok das man es dann dort sieht wusste ich nicht, dann brauche ich auch nicht weiter zu nerfen ;) also darfst du heute nochwas machen :P

• Und nerven schreibt man mit v statt f.....

Viele Grüße,
    GodMod

Bitte sendet mir keine unaufgeforderten Support-PNs. | Please don't send me unwanted support-PMs.
    Du willst dich bei mir bedanken: | You want to thank me:

amazon_wishlist.jpg paypal_logo.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!