WoW - "Item not Found" bei Armory-Tooltip

ItemTooltips bei "Armory" Einstellung defekt

Reproduciability

Reproduciability
Yes
Steps (optionally)
1. Admin.-Bereich<br>
2. ItemTooltip<br>
3. &quot;1. Datenbank in der gesucht werden soll&quot; = &quot;Armory&quot;<br>
4. Charakter bzw. Item anschauen

Message

Hinweis: Derzeit installierte Version: FILE: 1.0.29, DB: 1.0.29 Sobald man den ItemTooltip Modus auf das Blizzard Armory stellt, können viele Items nicht mehr gefunden werden und ein paar werden nur noch fehlerhaft dargestellt. Bei den meisten Items kommt das Symbol für "Image not found" und bei Mouseover der Tooltip "error: Item not found". Bei ein paar wenigern Items bekommt man ein Bild sowie ein Tooltip, allerdings fehlen hier sämtliche Werte. Mit der Einstellung "wowhead" funktioniert es zwar problemlos, allerdings werden hier die Boni wie z.B. Sockel oder zusätzliche Werte nicht erkannt.

Files

Comments 7

  • Nein, die Lösung ist: WoWhead zu verwenden, und die neuen langen Blizzard ItemIDs, wie 112476:0:0:0:0:0:0:0:90:491:5:1:449
    Nur dann können Boni etc. korrekt angezeigt werden.

  • Das Problem ist: Selbst bei der Armory ist das nicht ohne weiteres realisierbar. Ob und wann und wie wir das wieder hinkriegen, steht in den Sternen. Blizzard hat meiner Meinung nach da einen Schrott implementiert..


    Ujm es zu verdeutlichen: Bis Patch 6.0.2 war die itemID eindeutig. Eine ID lieferte stets EIN Gegenstand. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Die neue Item-ID beinhaltet neben der Info zum Item auch Infos zu Schwierigkeit etc. Diese muss dann bei der Abfrage berücksichtigt werden.


    Kurz: Wenn ich ein neues post 6.0.2 item abfrage, und keine Schwierigkeit angebe, krieg ich nicht das item sondern eine Wahl welche Items es gibt. Und da fangen die Probleme an.. eine Auflistung welche Schwierigkeiten welche ItemIDs haben (also InstanceDifficulty-ID) gibt es nicht offiziell. Muss man sich alles aus dem Game ziehen. Und das nervt.


    Nichts desto trotz habe ich nach mühsamer und langer reverse engineering Arbeit eine Lösung für 2.0 erarbeitet, diese muss jedoch noch getestet werden (alpha test).


    Fakt: Für die 1.0 wird das auf Grund der vielen benötigten Änderungen nicht mehr kommen.
    Ich empfehle einen Test der open Beta auf einem extra Testsystem, diese sollte dieses Jahr noch erscheinen. Dort sollte Armory wieder gehen.


    Bis dahin wowhead benutzen und hoffen das es bei denen bald runder läuft ;)


    Wie immer gilt: Bei externen diensten sind wir nicht die Schuldigen..... Wir versuchen unser system so gut anzupassen wie möglich.