Hompage Funktioniert nicht mehr wegen Template-Datei

Reproduciability

Reproduciability
Yes
Steps (optionally)
Ich habe den Style Legio bei ihnen gedownloadet. Heute aktiviert und seit dem gibt es diesen Fehler. Normal im Menü ausgewählt.

Message

Hallo,

Ich habe heute versucht einen neuen Style zu testen und wollte mal gucken wie dieser so aussieht. Den Style hat ich von der HP und ihn entpackt / Umbennt und im entsprechenden Ordner Hochgeladen. Dieser wurde mir dann auch angezeigt. Ich wählte den Style aus und schwup kann diese Fehlermeldung.


Kann ich das zurücksetzen ?


Gruß

Comments 2

  • Du hast es nicht korrekt umbenannt..
    Zum einen musst du in der settings.xml bei <template_path>eqdkp_legion</template_path> es ebenfalls umschreiben, bei der package.xml bin ich mir gerade nimmer sicher und auch die beiden Datein eqdkp_legion.js sowie eqdkp_legion.css müssen umgeschrieben werden.

    Und du hast versehntlich das default Style eqdkp_modern in dein Ilidan/legio Ordner gepackt.
    Desweiteren hast du möglicherweise die falsche Style version heruntergeladen, essei du nutzt EQdkp 2.2
    Und zurücksetzten des Styles kannst du nur durch ein Eingriff in die Datenbank vornehmen, da weiß ich aber nicht aus dem Stehgreif wie die Spalte in der __config hieß.
    Und kleiner Hinweis am Rande, dein Directory Browsing ist aktiviert.

  • Die Dateien des Templates "eqdkp_legion" müssen im Ordner "templates/eqdkp_legion" landen. Nicht in einem Ordner namens "Ilidan". Benenne also "Ilidian" in "eqdkp_legion" um, und verschiebe den Ordner "eqdkp_modern" von "ilidian" wieder nach "templates", wo er hingehört.


    Des weiteren können wir von freehostern wie bplaced etc. nur abraten, da EQdkp Plus dort nicht einwandfrei funktionieren wird. Wir behalten uns deshalb vor, keinen Support zu geben, wenn das EQdkp bei einem Freehoster installiert ist.