EQdkp 2.2.12 Blue Sky Benutzerlisteanzeige defekt ?

Styles

Version
2.2.12

Message

so seht es aus beim standart-style den wir alle nützen . [img]https://abload.de/img/unbenannt2e2xlz.png[/img] und so bei swtor so wie es normal eigentlich sein sollte !!! [img]https://abload.de/img/unbenannt16dlg7.png[/img] könnt ihr mir da bitte helfen das es bei Blue Skyauch richtig angezeigt wird.

Comments 5

  • Also wenn die Benutzerliste bei dir Charaktere auflistet, ist da was total kaputt. Leider ist aus deiner Fehlermeldung nicht ersichtlich, wo dieses Problem tatsächlich auftritt.

  • Meep,..
    es handelt sich hierbei nicht um die Benutzerliste sondern der Charackterliste im Benutzerprofil, lieber mstopse :p


    Und der Übeltäter ist td.twinktd > * { max-height: 150px; }, mir erschliesst sich auch gerade nicht was der nutzen dieser Regel wäre^^


    @Inkraja glaub das hier ist noch aus 1.0 Zeiten wo mein privater Style für die Entwicklung erhielt... aber schon irritierend das es erst jetzt jemanden auffällt, nja vermutlich wei die mehrheit keine 15+ Chars pro Nutzer hat^^
    Würd daher schätzen die beiden verlinkten Regeln können gänzlich weg, aber schau du am besten nochmal drüber (bin grad wieder gedanklich woanders).

  • Recht hat der @Asitara mit beiden, lustigerweise ist es im 2.3 schon gar nichtmehr zum tragen gekommen. Hab die klasse rausgeschmissen.


    Wollen wir da nochmal eine Version 0.0.9 erstellen oder lassen?


  • Recht hat der @Asitara mit beiden, lustigerweise ist es im 2.3 schon gar nichtmehr zum tragen gekommen. Hab die klasse rausgeschmissen.


    Wollen wir da nochmal eine Version 0.0.9 erstellen oder lassen?


  • Hmm schwierig,.. bin der Ansicht das die Auswirkungen dieser 2 Regeln bei 80-90% der User nie zusehn sind,
    zudem das wir nun mehr auf die kommende 2.3 Wert legen sollten wäre es unnötig extra nen HotFix zu releasen.


    Aber wir habens gesehn wie viele bisher zufaul zum updaten waren^^
    Deine Entscheidung, ich würds aber lassen.