Raidspezifische Roster

Hallo, ich hätte da einen Vorschlag zur Darstellung des Rosters. Zurzeit gibt es eine Auflistung der Charaktere im System nach Klassen im Spiel World of Warcraft. Da es Raidgruppen gibt, könnte man die Ansicht im Customizing so änderns, das man gerne seine Raidgruppen auflistet. Eine Darstellungsvariante gibt es durch die Gilde "From Scratch" auf deren Homepage. Hier ist der Link zu einer Möglichen Darstellung: [url]http://www.fromscratch.gg/roster/[/url] Ich persönlich finde diese Darstellung sehr gut da man alle nötigen Parameter am Charakter gespeichert hat: Name, Klasse, Spezialisierung (Rückschluss auf Fernkämpfer,Meele, etc..) Wenn es mehrere Raidgruppen geben sollte kann man diese entwerder über ein Dropdown auswählen oder untereinander darstellen. Lg Beaststriker

Comments 4

• ich kann dir jetzt schon sagen, das du im Menü "Tabellen & Punktesystem verwalten",dass Roster ändern kannst auf andere Gruppen, wie Rang oder Raidgruppe.

Dein Wunsch wurde bereits größenteils entsprochen ;)

• Ohh. So tief bin ich leider noch nie in die Einstellungen gekommen. Nehme die Funktionsweise was Fehlt zurück. Einige was man überlegen könnte ist ein schnelleres, schöneres Design mit Spalten.

Aber danke vielmals

• Was das Design angeht, so hat jeder und jede Gilde ihre eigenen Vorstellungen. Diese können wir nicht alle abbilden. Deswegen bleibt sowas der jeweiligen Gilde selbst überlassen, das entsprechend ihren Wünschen anzupassen.