[EQDKP-Neon] springendes Menü nach Hover

Reproduciability

Reproduciability
Yes

Message

Huhu mir ist gerade eine Kleinigkeit im Neon-Style aufgefallen. Wenn ich im Menü einfach nur mit mouse-over arbeite, springt ein kleiner Teil der aktuellen Seite (auch Menüs) immer nach unten. [attach=1707][/attach] Hier gehe ich mit der maosu nur aufs Haus und auf Kalender. Nehme an das das "Häuschen" zu groß ist mfg

Comments 4

  • @Anykan Sehr schlechter Titel für diese Meldung. Bitte möglichst kurz zusammenfassen worum es geht.
    Eine Versionsangabe wäre noch schön gewesen. Ich kann auch nicht wirklich sehen, wo genau dein Problem nun besteht.

  • Ja das Problem ist mir auch schon aufgefallen, liegt daran das es einen Rahmen gibt wenn man es hovered. Hab das Problem bei einem Template entfernt gehabt, muss mal gucken wie ich das damals gelöst hatte, war nicht so einfach...