Kommentare verschoben TSW Agartha Style

Message

der The Secret World Agartha Style verbuggt wenn mann den Benutzer/Benutzergruppen die Berechtigung: "Raid Ereignis: Globales bestätigen von Chars und Gästen" erteilt. Wodurch dies nicht jedem User auffällt aber eben Raidleitern oder Administratoren. Ist wirklich sehr unangenehm, da die Benutzung der Kommentar Funktion so nicht richtig gewährleistet werden kann. Ein guter bekannter von uns kennt sich mit php etwas aus, war mit der komplexität dann aber doch überfordert. Daher sind eigene Versuche das Style zu fixen fehlgeschlagen. Was dabei noch auffällt das das Twitter Plugin dabei über die komplette Seitenbreite expandiert. Wäre nett wenn ihr das fixen könntet. Unsere nutzen bevorzugen diesen Style da er wirklich sehr gut zu uns passt.

Files

Comments 3

  • Seele ich kann dir nur sagen, das da was bei dir nicht stimmt. Und das es nicht vom Original Template kommt.
    Ich kann dir nur raten, das Style zu reseten und den Template cache zu leeren.


    Ich denke nicht das es bei mehreren Styles auftaucht (gibt ja bestimmt einen Grund warum ihr seit einiger Zeit Neon benutzt), also könnte in dem Ordner auch ein File liegen was da nicht hingehört.

  • ahhh da fällt mir was Sieded heiß ein, dort müsste noch vom Anfang her noch ein Ordner names "Calendar" in dem Style liegen, wenn das der Fall ist - den löschen, das sollte dann das Problem lösen.