Schwarzer Text Farbe kann nicht geändert werden

Reproduciability

Reproduciability
Yes

Styles

Version
0.1.1

Message

Link Farbe ist jetzt schwarz war vorher Grau, die Farbe lässt sich nicht ändern. [url]www.bundderverdammten.de[/url]

Comments 4

  • Ein paar Informationen mehr wären sehr hilfreich. Wo versuchst du etwas zu ändern, welche Farbe genau. Da stehen ja auch Variablen dabei.
    Ändert der Farbwähler die Farbe nicht, lässt sich der Farbwähler überhaupt nicht anwählen etc.

  • es konnte keine Farbe gewählt werden da die Dropdown listen nicht anwählbar waren. Aber es scheint jetzt erledigt zu haben, da ist jetzt alles wieder wie vorher. Keine Ahnung warum.
    Danke

  • Wie in dem Hinweistext auf der Seite steht, unterstützen nicht alle Styles auch alle Optionen, weswegen eben bestimmte Optionen nicht anwählbar sind.