[Calendar] Mouseover Tooltip Talents

Der Tooltip in Events bei Mouseover bei einigen Spielern zeigt falsche Talentspezialisierungen an.

Reproduciability

Reproduciability
Yes
Steps (optionally)
Kalender mit mehreren angemeldeten Charakteren anschauen; http://eqdkp2.wicked-code.com/index.php/Calendar/Calendarevent/Gie%C3%9Ferei--112.html? z.B.<br>
Mouseover bei den Chars machen

Message

[url='http://eqdkp2.wicked-code.com/data/964488038e471ad31d21a77bf8d0c46a/files/HPBilder/Tooltipbug.jpg']SCREEN (Photoshopped) [/url] getestet mit Standard Style EQDKP Modern und TSW. Der Mouseover tooltip bei den meisten Spielern stimmt im Zusammenhang mit ihrem Primären und Sekundären Talenten nicht (Mehrere User meldeten) Bei beinah allen Spielern ausser einer zeigt er den Tooltip "Blut" an, bei beiden Spezialisierungen[list][*]Im Screen bei den Schamanen -> Blut ist ein Todesritter Talentbaum[/list]

Comments 5

  • Schau mal in die Charaktere rein, was dort hinterlegt ist. Im Charaktereditor kann man nämlich unabhängig der Klasse jeden Blödsinn wählen. Wenn da ein Armory-Import fehlerhaft war steht dort Mist drin. Sollte allerdings schon behoben sein (alter Datenbestand?).

  • Die Charaktere sind vor einer Woche imported.
    Sie sind nicht manuell geschrieben.
    Allerdings kann es sein, das gestern das Update nicht komplett durch gegangen ist; ich prüfe das über nacht. Schreib morgen früh / nachmittag nochmal was dazu

  • Habs mal beiläufig geprüft, da ich eh wieder in der Raidansicht rumbastel..
    Und nein ich kanns so ebenfalls nicht nachvolziehen.


    Wenn dann wird dein Importer abgeraucht sein und hatt die Talente nicht richtig gezohgen wodurch das Sys die Defaults "Blut, Blut" nahm. Bei mir jedenfalls läufts, mit importierten und selbst erstellten Chars.

  • Habe den Fehler gefunden;
    Wenn man ein Update startet; werden scheinbar alle erstmal bei mir auf Blut Blut gesetzt.
    Updated Spieler bekommen dann Ihre regulären Talente; die noch nicht updateden Spieler behalten Blut Blut


    Weil das Update bei mir bei einem Spieler mit B hing, hatte ich das Abgebrochen