Raidzählung in %

Raids werden nicht mehr zusammen gerechnet

Reproduciability

Reproduciability
No

Message

Hallo zusammen, nach einem Import der daten von 0.6.4.13 werden die Raids nicht mehr zusammen gezählt. Kann sein, dass es vielleicht nur eine Einstelleungssache ist. Aber die Prozentanzeigen werden nicht dargstellt, wie zB. Raid (30 Tage) & Raid (Lebenszeit). D.h. die Attendance wird nicht richt wieder gegeben, aber im Charakterfenster unter Raidteilnahme steht dieses wieder. Fall sein Testaccount benötigt wird einfach melden. [url]http://cut-guild.de/atl/listcharacters.php?mdkpid=1&filter=&lb_mdkpid=1[/url] Grz Azuma

Comments 13

  • jo, standard prozedur durch. hab auch alle einstellungen schon gecheckt und finde einfach nix. Kann es vielleicht an folgender Fehlermeldung liegen:


    Code
    1. Die Funktion date_create_from_format() ist
    2. nicht verfügbar. Sämtliche Datumsangaben müssen im Format 'YYYY-MM-DD
    3. HH:MM' (z.B. 2011-03-14 23:02) gemacht werden. date_create_from_format
    4. ist ab PHP-Version 5.3 verfügbar.


    Grz

  • Also da das bei mir funktioniert, nochmal die Rückfrage: du hast im Adminpanel den Cache-Manager aufgerufen und dort den Cache geleert?

  • cache geleert und den fix mal ausgeführt.


    hier sind mal die php und sql logs:



  • die warnings kannst ignorieren, das andere ist bloß ein report über ausgeführte sachen.


    hat der fix denn funktioniert?

  • Den Fix kann ich nicht mehr ausführen, da er grün gemarkt ist. Kann ich es zurück stellen um den erneut ausführen zu können?

  • Ganz einfach: geh in die MultiDKP-Pool Verwaltung, und wähle als Ereignis MOP 25ER aus und deaktiviere MOP 25ER bei den Ereignissen, die von der Attendance ausgeschlossen werden sollen. Weil wenn ausgeschlossen, keine Attendance Berechnung ;)